WDR Bigband & Michael Brecker im Radio, Jetzt!!! WDR 3

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von mcschmitz, 12.Februar.2007.

1. mcschmitz

mcschmitz Strebt nach Höherem

Das Grammy prämierte Konzert von den Leverkusener JAzztagen 2003 jetzt auf WDR 3 (bis 22.00 Uhr) auch als Webstream

2. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich hör´s grad ich denke grade drüber nach pb ich es aufzeichnen soll für spätere zeiten aber wie das wie immer mit der Gema ist weiß ich nicht also lass ich´s :-D

Grüße Bostonsax

3. Jay2005

Jay2005 Ist fast schon zuhause hier

Arg!!! Schade, jetz isses vorbei. :(

4. chino

chino Ist fast schon zuhause hier

Für dich selbst darfst du Aufzeichnen was du im Radio hörst. Und es ggfls. deinen Freunden kopieren.

Ganz so weit sind wir zum Glück noch nicht!!!

Der Auftritt ansich war wirklich hammer. Afaik gibts davon aber sowohl CD wie auch DVD, sollte also nicht so schwer sein noch dranzukommen.

Als ichs das erste mal sah, musste ich schmunzeln als M. Brecker direkt den ersten Ton im Solo zweimal versägt hat, bzw. wie er sich danach dadrüber ärgert. ;) WDR Big Band auch mal wieder in Höchstform! Ein Genuss.

Gruß Chino

5. Bostonsax

Bostonsax Strebt nach Höherem

Ich fands dennoch Klasse ! ^^ ( hab aber auch erst einige Zeit später eingeschaltet mein Mozilla hat gebockt aber mim IE ging´s)

Grüße Bostonsax

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden