Aber ja!!! Mehr als einmal Und die sind richtig gut. Die spielen auch auf der Jazz-Rally in Düsseldorf (siehe meinen Hinweis) . Klaus Oldersloe (Trompete, FLügelhorn) spielt außerdem noch in der Atlanta-Jazz-Band zusammen mit Holger Clausen.
Rolf Römer, Sop, TS... Hab ich schon mal so gehöhrt, ohne den Rest der BB aber auch mit ganz net. Sind ja fast jedes Wochenende im TV zu sehen.
Am 08.05.2004 gibt es in der Kölner Philharmonie die WDR Big Band Life im Rahmen der MusikTriennale Köln: Horns and Percussion Mit: Mike Mainieri vib, marimba Andy Narell steel dr Don Alias perc Airto Moreira perc Mark Walker dr Das Konzert wird im Hörfunk live auf WDR 3 gesendet. Kartenpreis: € 6,- 9,- 10,- 12,- 14,- 16,- Ist bestimmt ziemlich gut!
@Hubert Der Doppelpost war meines Wissen jetzt eine Premiere im neuen Forum. Würde mich schon auch mal interessieren, wie es dazu kam? (TIA)
@Hubert Das ist in der Tat so. Probiers halt mit einer PN an den Admin oder an Schorsch, wenn was gelöscht werden muss, die können das.
Nein, nicht ganz. Ich habe das direkt am ersten oder zweiten Tag des neuen Forums auch schon geschafft. Frag mich bitte nicht wie. Wir sind halt Hacker