stellt euch vor, ihr könntet wählen unter den - keili-saxen - eins oder mehrere in aller ruhe anspielen. welche modelle und tonlagen würden euch "jucken" tobt euch mal(fast hemmungslos)aus. ich geb mal ein beispiel vor: - Bass Saxophon SX 90 -? -? eure ratschläge münden ein in einen kommenden workshop, also immer feste die meinung äussern. vielen dank
Ich würde gerne mal das Vollkupfer Altsax anspielen, im Vergleich zur SX Baureihe, um rauszufinden, ob es ein Buffet ist oder nicht.
..... also das vollkupferne Tenor, welches ich neulich kurz anblasen durfte, war der Hammer! keep swingin saxax
.. Bari SX90R Shadow... .. Tenor SX90R Vintage... .. und gern mal uraltes Keili.. so aus der Vorkriegszeit.. als Tenor wenn möglich simply
Hi, also ich immer wieder das SX90R Vintage Tenorsaxophon. Obwohl ich das schon Jahre habe ....einfach ein geiles Teil. LG Ralf
Ich antworte nur auf die Eingangsfrage: Je ein gutes Exmplar aller Saxes die Keilwerth je gebaut hat. Und insbesondere das allerneueste Sopran.
ich fasse mal zusammen, das eine alt sax von 1968 zu finden mit der seriennummer 4711XXX wird schwer werden, aber das habt ihr euch rausgesucht: Bass Saxophon SX 90 Bariton Saxophon SX 90 R "Shadow Vollkupfer Altsax vollkupferne Tenor, Tenor SX90R Vintage... allerneueste Sopran ein paar ältere Keilis aus den 1970 Jahren und davor auch Vorkrieg wenn möglich verry well - i do my best.
Hej, wenn´s hier um realisierbare Wünsche geht ..... bei Gerhard Julius Keilwerth erfuhr ich neulich was von einem Tenor in Neusilber ... ... nachdem mein S-Bogen aus diesem Material ja schon obergeil ist.... ´mal ein ganzes Tenor aus diesem Material probieren zu dürfen .... das wär den Weg zur Musikmesse wert Euer Saxax
Moin, SX90 Shadow Bariton, das würde mich schwach werden lassen... Und ein aktuelles Sopran, um zu probieren, ob Yana wirklich besser ist... Grüße Christian
Ein Bari 90SXR Vintage...oder ein Bari Kupfer... ich weiß, gibbed nicht...aber man soll's den Jungs ja auch nicht zu einfach machen... Hörte ich was von neuem Sopran ? Das Liebman-Modell ?