Wie findet Ihr dieses Angebot. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23298&item=3721874151&rd=1 oder sollte ich auf das Shadow sparen. Ist das Shadow im Klang besser. Bitte um feedback.
Zumindest den Sofortkaufpreis finde ich zu hoch. Neu, mit voller Garantie und Einstellservice nach 2 Jahren gibt es das Teil bei Sander für € 3095.- Für den Startpreis denke ich, kann man sich das ganze mal überlegen. Aber wie üblich: erst anspielen! Gruß Markus
Die Neusilber gelten als besonders gut. Ich selber spiele auch eines und bin damit sehr zufrieden. Besser gesagt, es ist besser, was ich all die Jahre in den Händen hielt. Mein altes Mark6 war eine Gurke dagegen. Was fällt eigentlich alles unter Garantie und was nicht.
Hi ho, PMS Musik in Hamburg hatte das Neusilber eine ganze Weile fuer 2800 Euro im Angebot !!!!! Ich weiss nicht genau was Mo fuer ihr Shadow Tenor bezahlt hat.
Ich habe für mein neues vor ca. 2 Jahren 3150 Euro bezahlt und musste 3 Monate warten. Ich bereue keinen Cent.
Irgendwie weiß ich nicht ob mein Traumsax ein SX90R in Silber wäre, denn ein Shadow hat auch seine Reize!
JAAAAAAAAAAAAA! Aber es ist halt sehr extroveriert. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich glaube ein vielleicht gibt es beim Finish nicht. Der Klang ist auf jeden Fall Wahnsinn! Ich habe aber auch noch kein normales Neusilbernes gespielt. Daher kann ich nicht sagen, ob es sich klanglich unterscheidet.