Wer betreibt ein SaxQuartett

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Gast, 16.April.2004.

1. Gast

Gast Guest

Hallo!
    Wer von euch spielt in einem Sax Quartett? Hab nämlich ein Stück dafür komponiert, und mich würde interessieren wie das dann mit natürlichen Instrumenten klingt. Hat wer die Möglichkeit und natürlich die LUST ein Stück auszuprobieren??

Lg
    Alexius

2. Gast_13

Gast_13 Guest

Alex, das wäre doch was für den Workshop auf Burg Fürsteneck!

Gruß michat

3. Gast

Gast Guest

Mir ist da grad ne Idee gekommen. Was haltet ihr davon, wenn ich Recording fähigen Bariton bzw. Tenor Playern die Noten per E-Mail schicke und ihr nehmt das dann auf. Dann schickt ihr mir das als MP3 zurück, ich spiel die Alt stimmen ein füg es zusammen, und feddisch! Zweck snchronisation natürlich mit vorgegebenem Click einspielen. Was haltet ihr davon? Wäre irgendjemand bereit? Oder findet ihr die Idee Scheiße?

Lg
    Alex

4. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

hallo alex,
    die idee finde ich wirklich witzig - ein alloverearth-quartett, das sich beim spielen gegenseitig nicht hört.;-)
    hier meine ergänzung:
    lass´dir zu jedem part von verschiedenen "bewerbern" mp3 zusenden, anschließend bildest du eine jury und suchst die besten - oder die, die am besten zusammen passen - aus. :-D :-D :-D

5. Gast

Gast Guest

Ich will aber ned, dass sich irgendwer unnötig Mühe macht. Jeder der will, darf bzw. soll aufnehmen. Ich mach halt dann verschiedene Versionen. Hoffe es findet sich wer, der sich die Mühe macht!?

6. Guenter

Guenter Ist fast schon zuhause hier

das ist aber ein sehr liebenswürdiges angebot, super!

7. Toffi

Toffi Strebt nach Höherem

Hallo Alex,

ich weiß nicht so genau, wann mein "sporadisches" Quartett demnächst wieder zusammenkommt, vor den Sommerferien aber wird es bestimmt was. Kannst du (im Gegensatz zu mir...) die Noten zumailen?

Alles Liebe

Toffi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden