Wer geht denn jetzt zu Candy Dulfer am 13.11. in Köln?

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von mos, 5.November.2004.

  1. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Geht jemand von euch hin? Ich gehe auf jeden Fall und würde euch dann gerne auch Treffen.
     
  2. Tenorman

    Tenorman Ist fast schon zuhause hier

    Hi Mo,

    ich habe Karten und fahre mit noch einem anderen Saxophonisten hin.

    Wir sehen uns bestimmt da :)
     
  3. Deisterfan

    Deisterfan Ist fast schon zuhause hier

    HI,
    ich bin zwar in Kölle an dem Tag, aber wie bereits erwähnt in der "Best of Musicals!" Gala.
    Schade, das wäre echt die Gelegenheit gewesen - aber die Candy kommt bestimmt nochmal rum, oder tourt noch woanders?
     
  4. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Ich habe gerade die Bestätigung für die Karten bekommen. Also ich bin dabei. :-D
     
  5. mos

    mos Ist fast schon zuhause hier

    Das Konzert war super. Ich war total begeister. Da ich etwas unter Platzangst leide, gehe ich nicht gerne auf Konzerte, ich habe daher auch nicht soviel "Life-Erfahrung". Ich fand das Konzert aber von der ersten bis zu letzten Note klasse. Es war nur leider etwas kurz. Alles in allem incl. 1 Zugabe hat es noch nicht mal 2 Stunden gedauert.
    Dies war allerdings nicht Candys Fehler, ich glaube die hätte noch einige Zugaben gespielt. Sie war so richtig gut drauf. Es lag am Veranstaltungsort. Den musste sie bis 22:00 Uhr geräumt haben, weil dann die normale Disco anfing. Leider!
    Ich war total fasziniert mit welcher Perfektion sie das Instrument beherrscht. Ich meine o.k. sie ist Profimusikerin das ist ihr Job, aber es kommt einfach so super rüber. Normalerweise mag ich bei ihren CD´s lieber die langsameren Stücke, beim Life Konzert fand ich die schnellen aber richtig Klasse. Sie strahlt soviel "Freude am spielen" und Ausstrahlung aus, das ist schon wahnsinn. Ich würde jederzeit immer wieder ein Konzert von ihr besuchen.
     
  6. schwarzerwolf

    schwarzerwolf Ist fast schon zuhause hier

    Also von der musikalischen Seite her gibt's natürlich nix zu makeln. Spielfreude pur! Der Funke sprang sofort rüber. Da kann ich mich mos nur anschließen! Nur das Schlagzeugsolo (die anderen hörten einfach auf zu spielen, während der Schlagzeuger seinen Rhythmus fleißig weitertrommelte) entlockte mir eher ein Gähnen. Allerdings an der Veranstaltung selber, finde ich. Zunächst muß ich mal sagen, das anstelle den 23 Euro im Vorverkauf 29 Euro an der Abendkasse eine absolute Frechheit sind. Außerdem war das Konzert nicht nur "etwas kurz", sondern von der Länge her lächerlich. Effektive Spielzeit inkl. einer Zugabe etwa 1,5 Stunden. Ein solch kurzes Konzert habe ich mein Leben noch nicht erlebt. In dieser Zeit spielen sich andere Bands gerade mal warm und kommen in Fahrt. Und die anschließende Disko ab 22 Uhr war der absolute Gipfel! Somit habe ich für mich entschieden, Konzerte in der Kölner Kantine in Zukunft zu meiden, da solche Nummern schätzungsweise dort öfter ablaufen. Manche Veranstalter werden immer dreister !! :-x
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden