wer kann helfen??

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von marsobo, 28.Juni.2005.

1. marsobo

marsobo Schaut nur mal vorbei

ich besitze ein altes Tenorsax der Firma BOUCET. Kann aber nirgendwo Infos dazu finden. Da ich selbst dieses Instrument garnicht spielen kann, suche ich evtl. einen oder mehrere Leute die mir was dazu sagen können oder es haben möchten. Es hat die Nummer 15824 Made in West Germany.
    Freue mich auf Antwort
    MARSOBO@aol.com

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hi!
    Die Firma macht(e) auch Querflöten und Klarinetten... mehr ist aber auch nicht zu finden. Leider.
    Liebe Grüße, Jogi

3. kingconn

kingconn Ist fast schon zuhause hier

Ohne das Saxophon zu sehen, ist eine Zuordnung kaum möglich, da es meiner Kenntnis einen deutschen Hersteller diese Namens nicht gab. Wenn Du Detailbilder z.B. vom "Tisch" für den linken kleinen Finger (die 4 Taster haben teilweise Rollen), der Verstärkung in der Mitte des unteren Bogens und vom Oktavtaster für den linken Daumen hättest, könnte man das Instrument vielleicht zuordnen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden