Wer kann mir etwas zu diesem Saxophon sagen?

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von schumi, 5.Oktober.2005.

1. schumi

schumi Schaut nur mal vorbei

Hallo Leute,

da ich noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Anfänger-Saxophon bin, stieß ich gestern auf folgendes Angebot ( LINK SIEHE UNTEN ), nachdem auch einige Leute im Bekanntenkreis die Marke Expression für durchaus brauchbar hielten.

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im voraus

Bis dann :-?

http://cgi.ebay.de/Alt-Saxophon-EXPRESSION-gebraucht_W0QQitemZ7353596478QQcategoryZ84585QQrdZ1QQcmdZViewItem

2. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

Wenn du die Möglichkeit hast es vorher zu Testen,dann würdeb ich das in Anspruch nehmen und mitbieten.
    Du kannst aber ein Expression auch bei Sander als Leihkauf bekommen und dann nach einpar Wochen entscheiden ob es dir liegt.

3. Koppi

Koppi Kann einfach nicht wegbleiben

"Informationen lt. Fernabgabegesetz: Nach dem Fernabsatzgesetz haben Sie nach Erhalt der Ware zwei Wochen lang die Möglichkeit, die bestellten Artikel zurückzusenden. Ab einem Warenwert von EUR 40,00 übernehmen wir die Rücksendekosten. Das Rückgaberecht wird durch die fristgerechte Absendung der erhaltenen Waren ausgeübt. Der Kaufvertrag wird damit aufgelöst und wir erstatten Ihnen unverzüglich den Kaufpreis zurück, sofern dieser bereits gezahlt wurde. Zur Wahrung der Rücksendefrist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware."

Ich weiß, kommt spät, aber kannst es dir ja ersteigern und daheim eingehend testen und wenns dir net gefällt zurück schicken, steht ja ausdrücklich da.
    Expression Saxophone sind durchaus zu gebrauchen, intonieren sauber und haben eine anständige Mechanik, alles was man zum spielen braucht. Mundstück musst du dann halt ggf. extra holen und da würd ich nicht sparen sondern ein gutes holen.

4. schumi

schumi Schaut nur mal vorbei

Zuersteinmal vielen Dank für eure Antworten!

weiss jemand von euch,ob sich das blackchrome auf den klang auswirkt? hat jemand von euch evtl. erfahrungen mit einer solchen beschichtung bzw. lackierung? :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden