Ich habe mein Anni ja damals von einem Profimusiker der BW gekauft. An dem Sax ist nicht der serienmässige Daumenhalter von Keilwerth dran. Ich finde diesen allerdings genial. Lässt sich optimal einstellen. Hat jemand von euch den schon mal gesehen oder weiß wo man ihn kaufen kann? Ich habe das Foto in die Bildergalerie hochgeladen. Ich weiß nicht, wie ich es hier einfügen kann.
Absolut, der Originale ist ein versilberter Metalldaumenhalter. Der BW-Mensch hatte mich auch gefragt, ob ich diesen behalten möchte oder lieber den Originalen hätte.
Hi Mo, keine Angst, der ist schon von JK. Ich habe den auch an meinem Tenor und meinem Bari. Wurde nach Nachfrage gewechselt, als sie mal drübergeschaut haben.
@Schorsch, weißt du, ob man ihn bestellen kann? Oder meinst du, die würden mir den schicken, wenn ich ihnen den Originalen schicke? Ich finde diesen viel besser.
@ Schorch, danke für deine Hilfe. Keilwerth hat mir den normalen Daumenhalter kostenfrei gegen besser verstellbaren ausgetauscht. Einfach super!