Moin, ich war heute mit meiner Frau in Witten bei Bösner um einige Malsachen einzukaufen (Rahmenholz, Farbenverdünner etc.). In diesem Laden spielten zwei Saxophonisten während zwei Frauen mehrere großformatige Bilder mit langstieligen Pinseln malten. War vielleicht jemand von Euch auch in dieser Runde oder hat vielleicht sogar einer von Euch dieses schöne alte Tenor gespielt (ich vermute ein alte MarkVI mit OLink Mundstück). (Da schlägt das Saxophonherz gleich in Obertönen!) Daneben glänzte ein neues gebogenes Sopran aus dem Koffer (dass mich sehr anlächelte). Ich war leider nicht in der Lage herauszufinden was es war. Eine schöne Idee, Malerei und Improvisierte Musik in einem Event zusammen zu führen! LG, Sammy-B
Hi, wenn Du das nächste Mal gerade mal 15 km von mir herumfährst, darft Du gerne auf einen Kaffee vorbeikommen! Grüße aus DO-City Christian
Moin KrischanDO, Dortmund ist meine 2. Heimat. Habe einige Jahre in Löttringhausen gewohnt, direkt neben dem roten Hochhaus von dem aus man vielleicht schon die Alpen sehen kann. LG, Sammy-B