Werkstattkonzert bei den Saxophon Tagen

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Wanze, 17.April.2012.

1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Damit das Konzert nicht beim Workshop Thomas Voigt untergeht:
    Bei den Saxophontagen bei Distler in Stuttgart gibt es auch eine öffentliche Probe des Stuttgarter Saxophonensembles.
    Instrumente nicht vergessen: Im Anschluss an die öffentliche Probe kann, wer Lust - und ein Saxophon dabei - hat noch bei zwei Stücken mitspielen.
    Und wem es danach immer noch gefällt, kann sich auch für eine dauerhafte Teilnahme anmelden :-D

Grüße,

Wanze

2. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Wanze,

wenn ich von meiner Frau frei bekomme dann bin ich dabei!

Grüße,

Rüdiger

3. Wanze

4. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Wanze,

ich wäre gerne gekommen, aber ich liege seit heute abend mit 39 Fieber und Schüttelfrost im Bett.

Nach meinen Erfahrungen im Kreul-Ensemble wäre ich eh nicht richtig mitgekommen, aber angehört hätte ich es mir gerne.

Dann halt beim nächstenmal.

Grüße,

Rüdiger

5. Wanze

Hallo Rüdiger,

Schade...
    Wahrscheinlich bist Du dann heute abend beim Kreul Ensemble auch nicht dabei bist? Ich werde Dich entschuldigen.
    Auf alle Fälle: Gute Besserung! Vielleicht wird's ja auch bis Samstag.
    Grüße,

Wanze

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden