Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an euch, ich/wir habe bei denn Leuten von Google schon gefragt nur konnten die uns leider nicht weiter helfen. Nun wende ich mich hoffnungsvoll an euch Wir haben ein Saxophon welches wir gerne Verkaufen würden nur haben wir leider keine Vorstellung in welchen Preislichen Rahmen wir uns damit bewegen, da wir leider nicht viel über denn Namen des Saxophons herausfinden konnten. Daher hoffen wir ihr könnt uns da Helfen. Saxosphon Typ Amadeo Serie II Special Edition (Exclusivly for FMB) steht drauf. Die Serien Nummer beginnt mit 72*** Das Saxophon ist "Neuwertig" da kaum bespielt. so in diesem sinne greetz DaHeLge p.s. Ich hoffe die Angaben reichen für eine kurze Info.
Hallo, ist vermutlich ein in China hergestelltes Sax. Was für ein Instrument ist es denn? Es gibt ja verschiedene Typen / Baugrößen: Sopran, Alt, Tenor, Bariton, um die gebräuchlichsten 4 zu nennen. FMB ist ein Musikhändler hier, der ein Altsax seiner Eigenmarke FMB für aktuell 398 Euro anbietet. Also wird wohl nicht so viel Wert sein, das Horn. Kommt auch auf den Zustand der Polster ect. an und wie das Teil stimmt, klingt und sich anfühlt.
Hallo, ja erstmal danke für die Antwort und ich kann nur jetzt noch so viel sagen das es sich um ein ALT Saxophon handelt und nur ca 2 -3 mal bespielt wurde. greetz DaHeLge