scheint sich jetzt durchzusetzen, man was waren wir immer bescheuert. Dieses Bild stammt von Musik Steinbach in Eschweiler. Vielen Dank
*grins* Ähm .. könnten die Pics a bissl verkleinert werden? Mit DSL mag das ja noch zügig gehen .. aber via ISDN oder Schlimmeres?! Lieben Gruß, Sandra
ppue .. super. Das andere Bild auch noch und einfach die ersten Bilder austauschen, sprich deine anderen Beiträge ändern! Lieben Gruß Sandra
*hihi* Sooo .. ppue .. und wenn du nun noch das Foto von deinem zweiten Posting verkleinern und genau dort wieder einfügen könntest, wäre das toll .. wegen BILDLADEZEIT..
Menno, ich hab wirklich besseres zu tun, als deine Ladezeiten zu verkürzen. Zum Beispiel den Zwiebelkuchen mal aus dem Ofen zu holen! Aber bitte, deine Schuld, wenn er schwarz wird, alles klein.
Neee, so läuft der Sabber doch vieeel besser raus:[img align=left]http://hometown.aol.de/BrittaMrtn/Sax1.JPG[/img]
Vielen Dank. Aber es geht hier net um meine Ladzeiten .. selbstlos wie ich bin, hab ich ausnahmsweise mal an die armen ISDN/Analogmodem-User gedacht, die - um mal das Beispiel vom Zwiebelkuchen aufzugreifen - ebenfalls anbrennen und sich schwarz ärgern, wenn sie sie ewig lange auf den Bildaufbau warten. *gg* Also .. in diesem Sinne .. das üben wir noch ...