Nachdem ich vor kurzem unter die Bassisten gegangen bin und ich Geld für einen Stingray auftreiben muss, muss leider mein altes Sax, was nur noch als Zweitsax und gelegentlich meiner kleinen Schwester gedient hat, weichen. Die Rede ist von einem Trevor J. James The Horn-Revolution. Jetzt würd ich gern von euch wissen, wie viel ich dafür noch verlangen könnte. Die Polster wurden vor ungefähr 4 Jahren erneuert. Da ich es viel gespielt habe, hat es natürlich auch einige kleine Kratzer abbekommen, aber Dellen hat es keine. Mechanik läuft auch gut, Klappen sind alle dicht. Also wieviel könnte ich eurer Meinung nach noch dafür verlangen, mit Koffer, Mundstück und Gurt? Mfg Saxfreak
Danke Deckt sich ziemlich mit meinen preislichen Vorstellungen. Kommt jetzt gleich mal in die Kleinanzeigen. Mfg Saxfreak
Ich habe auch so ein Horn (Alt) und muss sagen, die 3-400 mäuse ist es definitiv wert. Also, wenn jemand, der anfangen möchte und nicht allzuviel Geld hat, das hier liest: Wenn der Zustand so ist, wie oben beschrieben, spielt sich dieses Horn auch nicht schlechter als ein nagelneues. Außerdem ist Trevor James, vor allem was den Sound betrifft, mindestens(!) so gut wie die Yamaha-Einsteigerserie und wesentlich günstiger.