Die Jungs sind einfach so was von klasse: Mir wäre es zwar lieber, er würde Saxophon spielen, aber so macht Blockflöte auch einen Riesenspaß.
Hallo Saxoryx, ich habe die Phantastischen Drei schon mehrfach in Frankfurt und Umgebung erlebt und war jedes Mal total begeistert. Der Tobias spielt tatsächlich auch Saxophon, aber die Blockflöte scheint sein eigentliches Hauptinstrument zu sein: http://www.wildes-holz.de/info.html Es ist einfach ein Hammer, was die auf ihren Instrumenten machen, auch z.B. der Gitarrist Anto, der erstaunlicherweise ein Höllenspektakel auf einer akustischen Nylonsaiten-Gitarre veranstalten kann. Solltest Du die Gelegenheit haben, mal nach Deutschland zu kommen, würde es sich bestimmt lohnen, ein Konzert vom Wilden Holz zu besuchen. (werde nicht dafür bezahlt, bin nur einfacher Fan .....) Viele liebe Grüße von Jazzica
Hey, ich bin auch total begeistert von den 3en, hab sie in Winsen/Luhe vor ca. 3 1/2 Jahren gehoert. Gruss Gabi
Ich würde die auch gern mal live sehen. Am liebsten würde ich sie einfach mal nach Namibia einladen. Aber da müsste man erst mal jemanden finden, der das finanziert. Publikum gäbe es hier sicherlich genug, und ein dankbares. Bei uns ist ja kulturell nicht viel los.