habe mir heute ein selmer mark VII geholt für 1.800€ habe jetz mein altes winston übrig. habe es dummerweise bei Herrn Schmelzer in Mönchengladbach gekauft wem das was sagt, der gibt keine richtigen infos zum instrument und mit 9 war mir das auch egal. Naja wollte nur mal fragen was ihr glaubt was ich preislich da so erwarten kann oder ob es besser wäre das für so straßenfest geschichten zu behalten. danke im vorraus saxboy
Hallo Niklas, herzliche Glückwünsche zu Deinem neuen Instrument!! Soweit ich weiß, kommen die Winstons aus Taiwan. Wie alt ist das Instrument, was war damals der Neupreis, wie ist der Zustand? Die meisten Einsteigerkannen sind leider nicht ganz so werthaltig, Du wirst mit deutlichen Preisabschlägen rechnen müssen. Manchmal ist es ganz praktisch, wenn man noch ein Ersatzinstrument zur Hand hat... Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main Holger
Hallo saxboy, zuerst einmal meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen alten MkVII, die es zu Unrecht immer noch nicht einfach haben am Markt. Aber den Käufer freut's . Wenn du die Kohle (und es wird bestimmt nicht viel sein), die du bei einem etwaigen Verkauf von deinem Winston bekommst, nicht unbedingt brauchst, würde ich es als Umzugs- und Sch...wetter Zweitinstrument halten. So für Tage wie heute im Freien lg Michael
also das instrument habe ich vor 3 jahren gekauft und hat gebrauchsspuren. mein lehrer meint ich kann nicht mehr als 200€ erwarten. ich glaube da behalte ich es als zweitinstrument. der nächste st. martinszug kommt bestimmt danke für eure beiträge und schöne grüße aus dülken saxboy