1. In diesem Forum bitte nur antworten, wenn konkretes Interesse an der Anfrage besteht. Alle anderen Beiträge werden von den Moderatoren kommentarlos gelöscht. Dies gilt insbesondere für Beiträge wie "Ich hätte Interesse, es ist aber leider viel zu weit weg" und Metadiskussionen über Vergütungen und Auftrittsbedingungen von Musikern.

Wir suchen Musiker im Raum Köln/Dormagen!

Dieses Thema im Forum "Bands suchen Musiker und umgekehrt" wurde erstellt von The_Italo-Sax, 13.Dezember.2012.

1. The_Italo-Sax

The_Italo-Sax Ist fast schon zuhause hier

Hallo zusammen,

wir suchen für unsere kleinere Besetzung, aber auch gerne für die "große" (Blasorchester) Besetzung Unterstützung.

Bei der kleineren Besetzung handelt es sich um eine Combo, mit Rhythmusgruppe und Bläsern.
    Repertoire beinhaltet u.a. Tanzmusik, aber auch Unterhaltungsmusik (Polka, Walzer etc.) und mehr.

Die Anfrage beschränkt sich nicht nur auf Saxophonisten! (Falls auch andere Instrumentengattungen zufällig hier vorhanden sind :))

Wer Interesse oder fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. Würde mich freuen!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden