Hallo ich habe ein Problem. Irgendwie fehlen bei mir am Alt-Saxophon 2 Perlmuttauflagen. Wie das passieren könnte weiß ich auch nicht. ES MÜSSEN KINDER IM SPIEL GEWESEN SEIN !!!!! Doch ein größeres Probelm ist wo ich nun identisch die gleichen bekommen kann? Es sind weiße für die rechte, untere Hand. Kann mir vielleicht jemand von Euch welche verkaufen oder sagen wo ich welche bestellen könnte? MfG Michael Lorek
probiere es mal ueber Deinen Saxdoc, den Hersteller Deines Saxes, den Haendler bei dem Du es gekauft hast, Schoenen Gruss Mo
aber hat das Sax denn keinen Namen (also Hersteller wie Keilwert, Selmer etc pp.). Aber an diese hersteller kannst Du Dich ja in jedem Fall wenden. Oder wie gesagt der Saxdoc weiss hier sicher auch einen rat. Schoenen Gruss Mo
Ich weiß zwar nicht, was der Fuß damit zu tun hat. Aber du kannst doch einfach zu einem Saxophonladen gehen und bitten, dass sie neue einsetzen. Ansonsten müsstest du die Durchmesser ausmessen und vielleicht mal bei http://www.saxophon-service.de/ anfragen, ob sie dir passende zusenden.
Hmm, Internet ist nicht gleich Internet, hinter Saxophon-Service, PMS oder Thoman stecken reelle Musikgeschäfte, die auch einen guten Service haben. Ebay ist wieder ne andere Sache
Hey! Hab gebraucht ein Expression Alt gekauft, da fehlte die Perlmuttauflage vom Gis. Der nette Herr Bosse vom Vertrieb hat mir UMSONST eine neue geschickt! Tel.:+49-(0)2574-1417 O.K. Matthias hat recht, wenn mein Tip etwas zu weit ging, deshalb hab ich mal den Satz gestrichen der hier stand. Dort kannst du wohl welche bestellen, wenn sie zu groß sind kannst du sie ja etwas nachfeilen, das geht sehr gut, meine musste ich auch nacharbeiten. Viel Erfolg, Mischa
Da freuen sich dann alle, für die Ebaykannen kostenlosen Support zu leisten. So etwas sollte man in meinen Augen nicht fördern.
naja unterstützen hin oder her aber dadurch war es mir möglich vorerst ein günstiges Instrument zu kaufen um zu testen ob ich Spaß dran habe und JJAAAA ich habe später kann man imme rnoch drüber nachdenken sich ein etwas netteres Ding zuzulegen HHmm nur neue Taster habe ich immer noch nicht Gruß lolo
Hallo, mal abgesehen davon das sie meisten "Perlmutt" Auflagen nicht aus Perlmutt sondern aus Plastik sind.... einfach einen Meßschieber nehmen, Innendurchmesser messen und zum Instrumentenbauer gehen...fragen. Alles Standartmaße und verkaufen tut der die auch..egal wo das Sax gekauft wurde. Einsetzen mit Pattex.. Gruß Mario