Wo ist der Schwabenstammtisch geblieben?

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Wanze, 9.Januar.2015.

1. Wanze

Wanze Strebt nach Höherem

Hallo ?

Wo sind die ganzen Schwabenstammtisch-Threads geblieben?
    Ich habe ja mitgekriegt, dass Owl rausgekickt wurde, aber deswegen gleich die ganzen Threads löschen?
    Muss das sein?

Grüße,

Wanze

2. Claus_6

Claus_6 Ist fast schon zuhause hier

Hi Wanze,

ich denk, Owl ist freiwillig gegangen. Nicht rausgekickt.

Infos kriegste in der "Welt"

LG Claus... der auch mal wieder zum Stammtisch kommt ;-)

3. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

@ Wanze

Owl wurde nicht "rausgekickt" sondern hat ihren Account auf eigenen Wunsch löschen lassen.

Wie sie schrieb hatte sie das schon seit längerem vor.

CzG

Dreas

4. Wanze

Hi Claus,

Owl hat angekündigt, dass sie gehen will und wurde daraufhin rausgekickt. Ich kann Dir gerne eine PM über den Vorgang schicken... Aber wieso dann gleich alle Schwabenstammtisch Threads löschen? Wird ein lokales Treffen ins Süddeutschland nicht gewünscht?

Wanze

5. Claus_6

Sorry, aber dieses Thema ist für mich erledigt!

Was aber nichts mit Freundschaften usw zu tun hat

Nix für Ungut!

LG Claus

6. Gelöschtes Mitglied 5328

Hallo Wanze,

Du kannst Dich hier nicht selbst abmelden. Das muss der Webmaster machen. Owl hatte geschrieben, wie Du richtig sagst, dass sie ihren Account löschen lassen möchte.

Und diesem Wunsch wurde natürlich entsprochen.

CzG

Dreas

7. Wanze

... und dabei gleich noch alle ihre Threads, unter anderem auch alle Schwabenstammtisch-Threads gelöscht?!

Wanze

8. Gelöschtes Mitglied 5328

Nun, wenn der Threadstarter hier nicht mehr registriert ist ergibt sich das vielleicht automatisch? Ich kenne die Software nicht, aber wäre doch möglich?

Ist doch wohl an andere Stelle auch so gewesen.,.,und jetzt haben die Themen die übernommen, die hier aktiv sind.

CzG

Dreas

9. Wanze

Es gibt genug alte Threads von Leuten, die gegangen sind, Nimo, CBP, Hermann, ... sind ja leider viele gegangen. Die Threads sind noch da.
    Schau mal, ob Du irgendwo noch eine Beitrag von Owl findest.

Sorry, dass ich das hier nochmal thematisiere, aber ich bin gegen Zensur in jeder Form!

Wanze

10. Gelöschtes Mitglied 172

Gelöschtes Mitglied 172 Guest

@ Wanze
    Owl bat mich ihren Account zu löschen. Da Threads keinen Sinn machen, deren Ersteller nicht mehr Mitglied ist und nicht mehr antworten kann, habe ich diese unsichtbar gemacht.

11. Claus_6

Diese Muck find ich einfach genial!!! :lol: :lol:

12. kokisax

kokisax Strebt nach Höherem

Wäre nicht schlecht den ursprünglichen "Schwabenstammtisch" in einen "BW" Stammtisch umzuwandeln, damit auch die Badener einen Zugang fänden. :duck:

Ab und zu südlich von Stuttgart in der Nähe der A81 wäre gut.

kokisax

13. Gerd_mit_Sax

Gerd_mit_Sax Ist fast schon zuhause hier

Höhe Rottweil wäre schön - da kann auch Tübingen, Schwarzwald, Bodensee und Oberschwaben kommen!

14. Wuffy

Wuffy Gehört zum Inventar

Moin BW-ler,

...wenn ich gesundheitl. wieder ganz auf die Höhe komme, muss man auch mit mir wieder rechnen.

Esslingen ist natürlich schon 'ne Ecke und das späte Heimfahren nach Essen und (bleifrei) Trinken weniger dolle.

Schau mer mal was das neue Jahr so bringt.

Gr Wuffy

15. rbur

rbur Mod

Ich würde euch doch bitten, die Planung des Schwabenstammtischs im von der Erstellerin dafür vorgesehenen Thread durchzuführen, sonst läuft das doch ziemlich auseinander.

Die Fragen hier zu stellen und woanders zu beantworten ist sicher nicht besonders sinnvoll.

Zur Erleichterung schaffe ich diesen hier ein bisschen aus dem Blickfeld.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden