Wolf Codera Saxophon-Gurt

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Luciindasky, 16.September.2014.

1. Luciindasky

Luciindasky Schaut nur mal vorbei

Ich habe gerade hier im Forum gelesen, dass es hier Leute gibt, die mit den Codera-Saxophon-Gurten Erfahrung haben.
    Ich habe vor einigen Wochen so einen Bungee-Gurt mit VarioClip-System samt Zubehör von einem befreundeten Musikalienhändler bekommen und wüsste gern, was die früher in Etwa gekostet haben. Ich habe einen preiswerten Thomann-Gurt (20,50€), mit dem ich ganz zufrieden bin und überlege den Codera Vario-Gurt weiterzuverkaufen.
    Was ist an dem Gurt eures Erachtens besonders gut?
    Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.
    Liebe Grüße, Lu

2. Rubax

Rubax Strebt nach Höherem

Luci,

hast Du auch wahrgenommen das der Thread auf den Du Dich beziehst mehrere Jahre geschlafen hat...

Die Kollegen die das damals geschrieben hatten sind nach meiner Wahrnehmung schon lange nicht mehr im Forum aktiv.

Grüße,

Rüdiger

PS. Von dem erwähnten Gurt habe ich noch nie etwas gehört.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden