Wolfgang Niedecken und die WDR Big Band ...

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von toosaxy, 3.Januar.2005.

1. toosaxy

toosaxy Nicht zu schüchtern zum Reden

... sind im Februar wieder auf Tour. Unter anderem in Wuppertal, Düsseldorf, Münster und Aachen. Ich habe schon Karten für Wuppertal. :) -... und freu mich drauf! (Schon zum dritten Mal!)

Martin

2. jogi_music

jogi_music Ist fast schon zuhause hier

Hallo!
    Ich hörte die WDR Bigband in einem Konzert in dem auch die Dizzy Gillyspie Allstar spielte ... und möchte eine Empfehlung aussprechen. Die WDR BB geht progressive Wege, das find ich gut!
    Sicher interessant!
    Liebe Grüße, Jogi

3. toosaxy

toosaxy Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich habe dieses Konzert bereits zwei Mal gesehen. Ist wirklich sehr sehr empfehlenswert. Man muss allerdings BAP Fan sein. Die Big Band spielt eigentlich nur zur Begleitung aber das kommt echt gut. Und die Solisten .... ! Wahnsinn!
    Kauft euch die CD und kommt dann zum Konzert!
    Martin

4. phonii

phonii Schaut nur mal vorbei

Hi, habe die WDR BB letztes Jahr auf dem Jazz Festival in Düsseldorf gehört, einfach spitze.
    L. G.
    Phonii :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden