1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Wood Stone Tenor vergoldet (GP) Ligature / Blattschraube

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophonmundstücke" wurde erstellt von shakysaxophon, 11.August.2025.

1. shakysaxophon

shakysaxophon Schaut nur mal vorbei

Zum Verkauf steht eine Blattschraube für Tenorsaxophon „Wood Stone“ Tenor GP Ligature.
    Die Blattschraube ist als passend für alle Tenorsaxophon-Mundstücke aus der „Selmer“-Kautschuk -Serie ausgewiesen, lässt sich jedoch ebenso problemlos auf „Otto Link“-Kautschukmundstücken verwenden (die Blattschraube hat sehr gut auf mein Early Babbitt Hard Rubber gepasst!).

„Wood Stone“ hat ein patentiertes Design entwickelt, das dem Blatt besondere Resonanzeigenschaften verleiht. Es sorgt für eine sehr leichte, gleichmäßige Ansprache und eine präzise Artikulation. Mit dieser Blattschraube wird der Sound kräftiger und gewinnt zugleich an Helligkeit.

Das Material der Ligature: Messing vergoldet. Die Blattschraube wurde in Tokyo bei „Wood Stone“ handgefertigt und ist exzellente japanische Handwerkskunst.

Die Blattschraube wurde lediglich zu Testzwecken gespielt und befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand. Ich habe mir mehrere Blattschrauben von „Wood Stone“ gekauft und mich für eine andere Ausführung der „Wood Stone“ Blattschraube entschieden, deshalb steht diese Version in „vergoldet Messing“ zum Verkauf.

Abholung und Probespielen in Landau/Pfalz möglich. Versand kann mit DHL erfolgen.
    Preis: 175€

Anhänge:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden