Wow, ein Schatz in unseren Kleinanzeigen....

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 5328, 11.Juni.2013.

1. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

...sicher wertstabiler als jede Euroanleihe! :)

http://www.saxophonforum.de/kleinanzeigen/adsitem.php?ads_id=3721

Wer braucht da noch billig Kannen Selmer????

CzG

Dreas

2. Rick

Rick Experte

Dahinter scheint Leszek Zadlo zu stecken - werden jetzt auch Hochschul-Dozenten finanziell kurz gehalten? :-o

Wer einen hervorragenden Saxer benötigt, hat jetzt wenigstens seine Handy-Nummer! ;-)

Schönen Gruß,
    Rick

3. bluefrog

bluefrog Strebt nach Höherem

:sensatio:

Wenn ich damit wie Pharoah Sanders spiele, würde ich tatsächlich einen Kredit aufnehmen ...

4. Taiga

Taiga Ist fast schon zuhause hier

Ist es vielleicht das Saxophon, das er in den 60ern in NY versetzen musste?

5. stefalt

stefalt Strebt nach Höherem

WOW ist ja schon fast ein Ritterschlag fürs Forum, dass er es hier anbietet :-D

6. Weltklänger0815

Weltklänger0815 Ist fast schon zuhause hier

Schade das er keine Bilder davon eingestellt hat!

7. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Der Schatz des Pharaonen... äh, Pharoanen! :lol:

8. DirkThomsen

DirkThomsen Ist fast schon zuhause hier

Hmm,
    dann sollte ich jetzt wohl mal nachschauen, ob sich die Kratzer auf dem Becher meines S20 nicht auch als Signatur eines berühmten Meisters deuten lassen:)

Viele Grüße, Dirk

9. Gast

Gast Guest

überhaut - isda'n dna abgleich dabei!? oder hat ein grufti das horn gar gereinigt? :-o :roll:

10. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

Es ist ja eigentlich ein Selmer horn 48xxxx.

Selmerübernahme ab ca 430xxx.

Und somit nicht mehr wirklich die qualitaet ( absicht von Selmer ? )wie die ursprünglichen s20 Kings. somit ein intermediate und kein top of list horn.

Sanders hat ja vllt. nur paarmal reingeblasen und dann draufgekritzelt. sein verlangter preis spiegelt das wieder !

und wenns der papst anbieten würde ohne pics bzw. probespielen würd ich dieses nicht kaufen. und wers gespielt hat, interessiert mich ehrlich herzlich wenig.

lg Peter

11. Tröto

Tröto Ist fast schon zuhause hier

Herr Zadlo scheint Herrn Sanders jedoch nicht so gut zu kennen, um dessen Vornamen richtig zu buchstabieren.Zweimal landete er bei der Schreibweise nämlich in Ägypten.

Deswegen, Joachim,hast Du mit dem "Schatz des Pharaonen" eigentlich völlig recht. :)

12. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Ei, Monsterpeter, in diesem Sinne: Voll Recht haste!

13. Gast

Gast Guest

@PeterS

Und WENN der Papst drauf gespielt hätte, würde ich es erst RECHT nicht kaufen ;-)

Mir entlockt das nur wieder - wie so oft - ein müdes Kopfschütteln.

Nur weil ein Herr X oder ne Madame Y auf irgendeiner Hupe mal herumgeblasen hat, wird das Ding doch nicht gleich zu ner Reliquie !

>>> Obwohl, eigentlich wäre das doch ne gute Business-Idee !!
    Wir kaufen einen Haufen China-Kannen, lassen irgendeinen berühmten Saxer sie der Reihe nach anspielen....und DANN verkaufen wir sie für ein Vielfaches....weil auf diesen Dingern ja bereits Jesus, Moses oder gar Pharao gespielt hat ( um die Namensverwechslung mal fortzusetzen )

;-) ;-) ;-)

CBP

14. PeterS

PeterS Ist fast schon zuhause hier

zu Risiken und Nebenwirkungen betreffend des Fluches, befragen sie bitte ihren Saxdoc oder den alten Tut ... ....

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden