Wulff bricht sein Schweigen...

Dieses Thema im Forum "Off Topic - für Philosophen, Esoteriker etc" wurde erstellt von Gast, 19.Januar.2012.

1. Gast

Gast Guest

Etwas zum Schmunzeln! ;-)

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/videos/extra3691.html

Gruß Ww.

2. Gast

Gast Guest

Hübsch,

Loriot lässt grüßen.... Siehe hier

Sozusagen ist der NDR-Beitrag ein gewolltes amüsantes Plagiat..:)

Herzliche Grüße,

Joe

[size=x-small]Und da mir meine Signatur zu schade ist, nutze ich das Cato-Plagiat hier: Im übrigen bin ich der Meinung, dass ich ihn nicht vermisse:)[/size]

3. claptrane

claptrane Strebt nach Höherem

4. fonkysax

fonkysax Kann einfach nicht wegbleiben

Einfach klasse!!!! :cool: :cool: :cool:

5. cara

cara Strebt nach Höherem

dabei ist der Abstand von einem Fettnäpfchen zum nächsten seit 1983 definiert:

mit der Einheit 1Kohl

Wulff hat da gar keine Chance mehr

Gruß Cara

6. Gast

Gast Guest

Keine Chance? Kohl ist doch bis heute nix passiert. Ein Ehrenmann, so heftig Ehrenmann, dass wahrscheinlich auch nach ihm mal ein Flughafen benannt wird. Für Leute wie Wulff ein leuchtendes Vorbild.

Herman

7. cara

cara Strebt nach Höherem

hallo Herman

nix verstaan.

Wulff hat keine Chance mehr auf diese physikalische Einheit:
    1Kohl = der Abstand von einem Fettnäpfchen zu nächsten
    und was ist denn schon ein Flughafen, ein Bahnhof (der Stuttgarter vielleicht????) oder so gegen die Wissenschaft ;-)

locker bleiben! :lol:

Gruß Cara

PS. Jedes Volk hat die Regierung und den Präsidenten, den es verdient (und gewählt hat).
    Das sollte uns vielleicht doch mal zu denken geben :-?

8. Brille

Brille Strebt nach Höherem

Nur mal so: Der Herr Wulffi wird von der Bundesversammlung gewählt! Und nicht vom Volk direkt. Greetz!
    B.

9. Mini

Mini Ist fast schon zuhause hier

Ich bin dafür, das Amt abzuschaffen und Schloß Bellvue zu sprengen. An der Stelle könnte man dann ja den Palast der Republik wiederaufbauen.

10. chrisdos

chrisdos Strebt nach Höherem

Recht haste....dem Volk wäre DAS nicht passiert........das hätte den KTzG gewählt. :-D

Das mit der Bundesversammlung ist dann die indirekte....Dings....ähh, also eigentlich die indi-indi-indirekte Demoskopie, ähh...oder so....

Weil das ja klar ist.... :cool:

11. kleines_Nebelhorn

kleines_Nebelhorn Schaut öfter mal vorbei

Naja, also da bin ich doch sehr skeptisch.

12. 47tmb

47tmb Gehört zum Inventar

Da bin ich nicht nur skeptisch, da muss ich heftigst widersprechen!! :evil:

Dies ist mit allem Respekt eine wohl unbedachte Globalverallgemeinerung, die die traurige Wirklichkeit in vielen Ländern dieser Welt schlichtweg ignoriert.

Besten Gruß
    tmb

13. fonkysax

@47tmb

Da muß ich Dir recht geben! Es müsste heißen: Jedes Volk einer Demokratie hat die Regierung die es verdient!
    Allesdings haben wir mittlerweile ja eher eine Kapitaldiktatur. Kann aber auch nur passieren, weil "das Volk" sich in Desinteresse übt!!!!! Lieber schiebt die Allgemeinheit ja die Schuld "den Anderen" sprich Ausländern etc. zu, ist ja auch einfacher, als den Arsch hoch zu kriegen und sich schlau zu machen oder gar zu engagieren! Da gucken wir doch lieber weiter " Hartz4- Fernsehen"!!!! :hammer: :hammer: :hammer:

So long

Udo

14. cara

cara Strebt nach Höherem

Wir leben in einer Demokratie, zumindest dem Gesetze nach. Nur darauf bezieht sich auch meine Aussage
    Was ein (in einer Demokratie lebendes) Volk daraus macht, ist seine Sache.
    Nur: wir gehören dazu ;-) du und du und du und ich
    d.h. auch, dass wir es sind, die erlauben oder nicht

15. Gast

Gast Guest

Hallo liebe Musiker,
    der Beitrag ist gewiß erheiternd, aber wo ist die Gemeinsamtkeit zum Saxophonforum zu erkennen???????????

:-o

16. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ganz einfach:

das Sax ist das Instrument für Präsidenten

17. cara

cara Strebt nach Höherem

Vielleicht ist gerade in diesem Moment die Geburtsstunde der SaPaDe (Saxophonistische Partei Deutschlands :-D)
    Die Piraten haben ja auch 'ne eigene Partei :lol:

Gruß Cara

18. saxology

saxology Ist fast schon zuhause hier

Wenn die sich mal nicht durch interne Flügelkämpfe aufreibt (Selmer-Fundis gegen Taiwan-Realos) ...

19. fonkysax

Hey , hey, hey,
    ich bestehe aber auf die amerikanische Fraktion: Conn, King, Martin! :cool: :cool: :cool:

20. cara

cara Strebt nach Höherem

Wir haben alles, was eine solide deutsche Partei ausmacht:

- interne Flügelkämpfe
    - einen Leader, der den unmusikalischen Joker als Sündenbock schon im Ärmel hat, wenn wieder nichts klappt
    - den Pressesprecher, der von nichts eine Ahnung trotzdem zu allem was zu sagen hat
    - Kompetenzen, die ausgeschlossen werden, wenn sie den Mund aufmachen
    - die innerparteiliche Opposition, die mit jedem GutFreund sein will,
    - Drahtzieher im Hintergrund
    - und jetzt noch die Amerikafraktion

Es lebe die SaPaDe!!!!!!!!! :-D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden