Solangsam nerft mich der Laden. Geht das immmer solange bis da mal überhaupt jemand antwortet. Ich warte jetzt schon 4 Wochen auf eine Anfrage. Warum bietet denn der Laden Teile an und dann läuft erst nichts????
Hallo carlos, auf eine Anfrage bei Woodwind24 hatte ich vor einiger Zeit eine Antwort innerhalb weniger Stunden. Maik, der Betreiber von Woodwind24 ist normalerweise hier im Forum aktiv. Sein letzter Besuch liegt jedoch einige Zeit zurück. Weiß vielleicht jemand etwas genaueres, was da los ist? Gruß, Wolly
Hi Carlos, was bei Maik los ist kann ich dir auch nicht sagen, aber ruf ihn doch ganz einfach an. Auf seiner HP unter Impressum findest du seine Telefonnummer. Gruß, Holger
Maik ist normalerweise sehr zuverlässig! Es kann sein, dass er momentan unterwegs ist. Er ist vielleicht in Italien beim Saxhersteller. Ich bin mir sicher er wird sich melden. Ich hatte noch nie Probleme. Eigentlich bekomme ich innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Er ist auf keinen Fall eine Scheinfirma!! Er hat erstklassige Ware und ist ein zuverlässiger Geschäftspartner.
Nun leider kann ich das bis jetzt noch nicht bestätigen. Nach einem Anruf wurde mir sogar bestätigt, dass das Angebot noch am selben Tag per email eintrifft. Nun ist das aber auch schon ne Woche her.
Mo hat Recht, es ist eine Ein-Mann-Firma und er ist sehr zuverlässig. Außentermine muss er halt selbst wahrnehemn. Hab einfach noch etwa Geduld
Hallo, und er lebt doch noch! Und es ist kein Scheinladen. Nur wie schon erwähnt mache ich alles alleine. Und immer auf der Suche nach neuen Produkten, Kundenbesuchen und erweiterung meines Shops kostet schon sehr viel Zeit so das ich nicht immer alle Anfragen ad hoc bearbeiten kann. Und JA, Asche auf mein Haupt ich habe die ein oder andere Anfrage einfach nicht beantworten können. Jetzt habe ich aber erst einmal wieder alles in trockenen Tüchern und widme mich wieder mehr dem Geschäft. @ Carlos ( und alle anderen Vernachlässigten) Sorry, schick mir die Anfrage bitte nochmals, sonst muß ich viele 100 mails durchforsten um sie wieder zu finden. Und ich werde mich bessern! *versprochen* MAIK