1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete X-old Expression wie neu zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von andiG, 17.August.2025.

1. andiG

andiG Ist fast schon zuhause hier

Ausgesprochen schönes und sehr gutes Altsaxophon zu verkaufen.

Neu gekauft bei Bluespeter in Ladbergen und auch dort gewartet.

Hervorragende Intonation.

Alles dicht. Alles top.

Ich habe keine Zeit es zu spielen und trenne mich derzeit von Dingen, die ich nicht wirklich nutze. Im Urlaub habe ich ein Urlaubs Saxophon und Zuhause spiele ich Tenor.

1.950-- Euro.

Nur Abholung mit intensiver Begutachtung und probespielen. Evtl. kann ich mit dem Auto zu dir kommen.

Diese Aufnahmen sind mit dem x-Old produziert worden:

Und auch:

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 20.August.2025 um 00:22 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden