1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Yamaha Bariton neuwertig YBS 62 II

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophone" wurde erstellt von HJC, 2.Juni.2025.

1. HJC

HJC Schaut nur mal vorbei

Bestens erhalten, ca 30 h bespielt, Band- bzw. Quartett-Auflösung, daher Verkauf, mit Stachel, konzentriere mich nun auf mein Alt und Tenor. Dies ist das modernste 62 II, tadelloser Zustand, Neupreis aktuell ca. 8200 Euro, hier VB 6900 Euro. Nur zum Abholen/Ausprobieren vor Ort oder Direktkauf, dann verschicke ich auch. TEL: 01732622838, Bochum
    • tief A bis hoch Fis- Klappe
    • leichtere und ergonomischere Klappenanordnung
    • neue Designs für vordere F-Klappe, tief-A-Klappe, Oktavklappe und für die Klappen für den linken und rechten kleinen Finger
    • höherer Spielkomfort durch neue Position des Trageriemen-Rings
    • neue Gravur (campsis chinensis)
    • kurzer Schalltrichter verbessert die Intonation
    • Korpus aus Messing
    • Goldlack lackiert
    • inkl. Koffer und Mundstück, Stachel

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 2.Juni.2025
    Rudz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden