Yamaha in Neu-Isenburg ??

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Florentin, 9.Dezember.2011.

1. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Es gab ja mal ein Yamaha-Atelier fuer Blasinstrumente in Neu-Isenburg, wo man ganz viele Instrumente ausprobieren konnte.

Die Telefonnummer scheint nicht mehr zu funktionieren.

Gibts das noch ?

Wenn nein, wo kann man sonst viele Yamaha-Instrumente ausprobieren (konkret: hochwertige Klarinetten) ?

Vielen Dank !

2. Thomas

Thomas Strebt nach Höherem

ich hatte mal vor 12 Jahren oder so bei denen den damals neu entwickelten 8er II Satz zum testen zuhause. Die Telefonnummer von damals ist dieselbe, wie im Internet steht, scheint also nicht geändert worden zu sein ( war aber seither nicht mehr dort...
    Ruf doch mal bei H. Riedl an, da hab ich auch mal eine 8er gegen eine 6er getestet, der bringt die Instrumente super in Form ...

3. Florentin

Florentin Strebt nach Höherem

Danke, Thomas.

Ja, die Telefonnummer ist dieselbe, aber sie funktioniert nicht.

Weiss denn jemand, obs das noch gibt ??

Hab ich diese Woche gemacht. Dem scheints sehr gut zu gehen, hat keine Oeffnungszeiten mehr, ruft ausgewaehlte Kunden zurueck, wenn er Lust hat ...

4. Toko

Toko Ist fast schon zuhause hier

Hi,

dass Yamaha Atelier sitzt seit etwa 3 Jahre in Rellingen bei Hamburg in der Siemensstr.

Gruß,

ToKo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden