Yamaha SN & Baujahr

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von paterknurr, 29.Dezember.2005.

1. paterknurr

paterknurr Nicht zu schüchtern zum Reden

Wo kann ich zu meinem gebraucht erworbenen YTS-32 SN 64xxx (für die letzten drei Ziffern müsste ich zuhause nachschauen...) das zugehörige Baujahr finden? Und wo kriege ich ein Handbuch (als PDF?) her (steht da überhaupt etwas Sinnvolles drin?)?

Jrooß

Dirk

2. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Bei der Bestimmung des Baujahrs kann man dir leider nur bei Yamaha selbst weiterhelfen. Und auch dort sind die Möglichkeiten sehr beschränkt - alles was weiter als eine paar Jahre zurückliegt, kann man auch dort nicht nachvollziehen.

Handbuch? Für ein Saxophon?

3. rbur

rbur Mod

hallo Dirk,
    das Heftchen, das bei meinem dabei war, ist im wesentlichen diese Pflegeanleitung

4. paterknurr

paterknurr Nicht zu schüchtern zum Reden

Danke für den Link! Da bin ich zumindest froh, dass ich nichts verpasst habe, und (nach Lektüre) noch froher, dass ich bisher alles im Leben richtig gemacht habe...

Gruß

Dirk

5. PianoSax

PianoSax Schaut öfter mal vorbei

Der Vorbesitzer wusste auch nichts?? Vielleicht kann der dir weiterhelfen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden