Yamaha YAS-23

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Pedda, 12.September.2010.

1. Pedda

Pedda Schaut öfter mal vorbei

Hallo,
    ich habe mal eine Frage an euch.
    Und zwar habe ich noch ein Yamaha YAS-23 Altsax, das eine Freundin von mir kaufen will.
    Weiß jemand grob in welchem Rahmen die Gebrauchtpreise für ein YAS-23 liegen? Ich habe nämlich echt gar keine Ahnung und will niemanden abzocken.
    Vom Zustand her ist es denk ich in einem normal gebrauchten Zustand. Ein paar Kratzerchen, die unteren Polster müssten früher oder später ereneuert werden, da sie nicht mehr 100% abdichten, die Palmkey-Polster wurden erneuert.

danke für eure Hilfe,
    Peter

2. Dudelsax

Dudelsax Ist fast schon zuhause hier

hallo Peter

ich kenne mich zwar nicht so mit den Marktpreisen aus aber wenn du deine Freundin nicht abzocken willst soltest du deiner Beschreibung zur Folge nicht mehr als 250.- max 300.-Euronen verlangen, denn eine GÜ würde ja auch noch einiges kosten.Habe selber im letztem Jahr mein YAS 32 mit guten Polstern für 370.- abgestossen.

Gruß
    Ralf

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden