Yamaha Yas 275

Dieses Thema im Forum "Saxophone" wurde erstellt von Lanie, 26.Mai.2015.

1. Lanie

Lanie Schaut nur mal vorbei

Hallöle ihr Lieben,

Ich habe gerade mit dem Saxophon spielen begonnen und bin auf der suche nach einem Anfänger instrument. Da mein Budget nun knapp ist, bin ich auf ein Yamaha Yas-275 gestoßen für 500 €. Ist der Preis angemessen?! Was ich bisher gegoggelt habe, scheint es so zu sein. In 2-3 Jahren würde ich mir dann auch ein neues Kaufen für den Übergang sollte das aber erstmal zum einsteigen reichen :)

Liebe Grüße Lanie

2. Gelöschtes Mitglied 5328

Gelöschtes Mitglied 5328 Guest

Laß es von jemandem checken, der sich auskennt, am besten von Deinem Lehrer.

Wenn es o.k. ist machst Du mit dem Yamaha keinen Fehler. Auch der Preis passt.

CzG

Dreas

3. SaxoDan

SaxoDan Ist fast schon zuhause hier

Hey Lanie,
    Ich kann Dreas zustimmen, wäre interessant zu wissen wie alt das Teil ist und natürlich in welchem Zustand.
    Und unbedingt checken lassen sonst kannste im blödesten Fall den gleichen Betrag nochmal zur Überholung investieren...
    LG,
    Daniel

4. Lanie

Lanie Schaut nur mal vorbei

Heyho,

Vielen Dank für Eure beiden Antworten, ich habe auch nochmal mit meinem Saxophon Lehrer gesprochen. Bin zu dem Entschluss gekommen, das ich mir ein neues Saxophon im Oktober gönnen werde ein Yamaha :) Solange spiel ich dann noch auf mein Leihinstrument :)

Liebe Grüße :)

5. dabo

dabo Strebt nach Höherem

Hi @Lanie
    Danke für die Rückmeldung.
    Schön, dass dein Lehrer dir helfen konnte.
    LG
    Dabo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden