1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yamaha YAS 875 versilbert

Dieses Thema im Forum "Altsaxophone" wurde erstellt von Spacecat, 31.August.2025 um 13:46 Uhr.

1. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

Trenne mich schweren Herzens von meinem Yamaha 874S Altsaxophon. Es ist die erste Serie, also noch die ohne EX Bezeichnung. In versilberter Ausführung selten zu finden, da damals noch nicht viele in dieser Oberfläche hergestellt wurden. Das Saxophon wurde komplett überholt, Pisoni Pro Polster. Selbstverständlich auch alle Korken Filze etc. neu. Es hat schon schöne Patina, die wir bei GÜ belassen haben. Also für Freunde funkelnder Silberlinge eher nichts, oder es muss poliert werden, was natürlich möglich ist. Für mich ist diese erste Serie besser als Nachfolger, allerdings Gewicht auch höher, was vielleicht nicht jeder mag. Gerne weitere Infos bei Interesse. Bei Verkauf hier selbstverständlich Forumsspende. Bestandteil ist ein Yamaha Koffer ( nicht der originale), kein weiteres Zubehör. Was eine gute GÜ kostet, ist bekannt, 2600,00 Euro wäre meine Preisvorstellung. Versand zur Ansicht mache ich nicht, Instrument gerne bei mir ausgiebig testen. Wer genau dieses Instrument sucht, und weiter entfernt ist, bekommt es selbstverständlich auch per Versand, top verpackt und versichert versendet.

Anhänge:

Silver gefällt das.
  2. Silver

Silver Gehört zum Inventar

Schönes Instrument.

Vielleicht sagst Du noch, wo es angespielt werden kann…

Spacecat gefällt das.
  3. Spacecat

Spacecat Ist fast schon zuhause hier

In Stuttgart, und wenn es jemand adoptieren möchte, kann ich preislich noch entgegen kommen. Mit der kompletten Überholung sollte das ein sehr faires Angebot sein.

4. optics

optics Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich habe das gleiche Modell in dunklen Goldlack als Zweitinstrument, wirklich tolle Intonation, Ergonomie und Ansprache von oben bis unten :)

Spacecat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden