1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yamaha YTS 62 Purple Logo

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von BluesBrother66, 14.September.2025 um 21:17 Uhr.

1. BluesBrother66

BluesBrother66 Ist fast schon zuhause hier

Biete hier mein YTS 62 Purple Logo zum Verkauf an. Laut Seriennummer müsste es in den 1980ern gebaut worden sein.
    Das Instrument wurde im Februar 2025 komplett überholt.
    Altersgemäße Gebrauchsspuren sowie eine kleine Delle am Trichter (siehe Fotos).

Das Horn war als Zweitinstrument gedacht. Leider komme ich viel zu selten dazu, es neben meinem Hauptinstrument zu spielen. Und nur für den Koffer ist es wirklich zu schade.

Ich verkaufe das Saxophon inklusive geruchsfreiem Originalkoffer, ohne Mundstück und Zubehör.

Ich möchte dieses schöne Instrument nicht versenden. Ein Anspielen mit eigenem Mundstück bei mir in Frankfurt ist jederzeit möglich.

Das Instrument habe ich ebenfalls auf einer anderen Plattform eingestellt.

Preis 2500,00 Euro inklusive Forumsspende.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jegliche Gewährleistung, Garantie und Rückgabe aus.

Anhänge:

Spacecat gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden