1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yamaha YTS62 purple Logo mit hochwertigem Zubehör

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von JTM, 8.Oktober.2025 um 20:20 Uhr.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Top Saxophon fürs Leben,deutlich besser als die 62er Nachfolger. Warmer free blowing Sound,der den Raum füllt (wenn man es kann) . Regelmäßig bei Norbert zabolinski in Seligenstadt gewartet,Zustand dementsprechend. Keine Beulen,keine Dellen,kein Klappern. Lack noch zu 98% drauf.
    Dazu gibt es ein Selmer Soloist Mundstück mit Blattschraube (noch das gute alte,frisch gereinigt und desinfiziert) ,viele neue orginalverpackte Blätter,einen sehr gut gepolsterten Saxgurt,Reedguard,ein Stimmgerät und einen Saxständer. Auch das abgebildete Stimmgerät gebe ich dazu. Die Polster sind alle gut und weich.
    Das Sax sollte unbedingt bei mir in 65817 Eppstein in aller Ruhe angetestet werden.

Das Horn rockt definitiv und geht vom tiefsten bis höchsten Ton einwandfrei. Mit dem Zubehör habt ihr ein professionelles hochwertiges Komplettset. Bei mir war es das Backuphorn,was ich aber nicht mehr brauche.

Versand ist mir sehr ungern aber für eine Aufwandsentschädigung von 30 Euro innerhalb Deutschlands möglich. Aber am Liebsten ist mir vorbeikommen,testen mitnehmen.

Bei Versand verkaufe ich nur und ausschließlich über Paypal Freunde oder Banküberweisung .der Preis ist ein Festpreis.

Preis 2300 Euro

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 9.Oktober.2025 um 08:56 Uhr
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden