1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yanagisawa B W01 praktisch neu

Dieses Thema im Forum "Baritonsaxophone" wurde erstellt von Gerhard Orth, 20.März.2025.

1. Gerhard Orth

Gerhard Orth Schaut öfter mal vorbei

Ich habe mich entschlossen, mein Yani B W01, Goldlack, praktisch neu zu verkaufen.
    Das Horn hat maximal 100 Spielstunden auf der Uhr, würde ich schätzen.
    Ich verkaufe es, weil ich kurz nachdem ich es (gebraucht) gekauft habe, ein W020 zu einem sagenhaften Preis bekommen habe.
    Ich konnte mich lange nicht entscheiden, welches Horn ich spielen will - das W01 liegt mir minimal besser in der Hand, das W020 klingt für mich etwas feiner. Das dürfte wohl im Wesentlichen eine individuelle Geschmacksache sein…..
    Ich hab das W01 vor einer Weile gegen Rudolfs 901 gespielt- wir fanden beide das W01 besser.
    Das günstigste Angebot für ein neues B W01 liegt gerade im Netz bei 6.600€ - ich biete meines für 5.600 € an.
    Dabei ist der originale Koffer mit Rollen und Rucksackfunktion und das Yani Mundstück. ich würde hier das noch ungespielte und originalverpackte Mundstück (mit Schraube und Kappe) vom W 020 dazugeben.

Das Horn kann in Ottobrunn bei München angespielt und ausführlich getestet werden.

Einen Versand möchte ich wegen der Dimensionen des Horns nicht unbedingt machen, wenn jemand vorher bezahlt und die Kosten übernimmt, kann man darüber dann nochmal sprechen.

Anhänge:

Rudz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden