Yanagisawa ebonit 5

Dieses Thema im Forum "Mundstücke / Blätter" wurde erstellt von yanaman, 24.Juli.2004.

1. yanaman

yanaman Nicht zu schüchtern zum Reden

Hallo,

ich habe jetzt meine zwei Mundstücke gefunden. Also aufatmen bei allen die ich in den letzten Wochen immer so genervt habe. Eure Beiträge haben mir auch ganz gut geholfen.
    Ich hätte jetzt mein Original Yanagisawa ebonit 5 zu vergeben, es ist ja nicht viel gespielt worden und in einem 1a Zustand. Wer Interesse hat kann sich melden, vielleicht ja auch im Austausch.

Gruß
    JÖrg

2. antonio

antonio Gehört zum Inventar

schön für Dich :) Wofür hast du Dich denn jetzt entschieden?

Gruss
    antonio

3. yanaman

yanaman Nicht zu schüchtern zum Reden

Ich war gestern nochmal beim Musik Klier in Nürnberg, weil ich doch nochmal ein paar mehr Mundstücke ausprobieren wollte als die vier die ich aus Deventer hatte. Unter anderem habe ich ein Yanagisawa metall 8 und das Otto Link STM New York 7* ausprobiert. Vorher hatte ich Metallmundstücke aus welchen Gründen auch immer für mich völlig ausgeschlossen. Ich war allerdings von diesen beiden Mundstücken völlig begeißtert. Das Yanagisawa fand ich um einiges schärfer als das Link und geht etwas in die Richtung von Dukoff finde ich, so dass ich mich jetzt zunächste erstmal für das Link entschieden habe.
    Übrigens habe ich aus neugier auch mal ein Claude Lakey 5*3 und 6*3 ausprobiert. Kam eigentlich ganz gut damit klar, aber es ist schon sehr scharf finde ich und hatte das Gefühl dass es billig verarbeitet ist.

Falls jemand viel Erfahrung mit dem New York hat, kann er mir ja vielleicht mal sagen was er für Blätter drauf spielt.

Gruß
    JÖrg

4. Schorsch

Schorsch Ist fast schon zuhause hier

Hallo Yanaman,

es freut mich, dass du ein neues Mundstück gefunden hast.

Aber für Beiträge aus der Kategorie "suche/biete" gibt es hier extra die Kleinanzeigen, das hat im Forum nicht viel verloren. Daher ist der Thread jetzt mal zu.

Diskussionen über deine neuen Errungenschaften können gerne in deinem dafür eingerichteten Thread weitergeführt werden.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden