1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Tausche Yanagisawa S-WO20 gegen frühes MK VI Sopran

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von Silver, 16.Januar.2026 um 22:13 Uhr.

1. Silver

Silver Gehört zum Inventar

Ich suche ein frühes Selmer Mark VI Sopran (gerne auch SBA) bis ca. 1963 und würde mein neuwertiges Yanagisawa S-WO20 als Tauschobjekt in den Ring werfen.

Ein Kauf ohne Tausch ist genauso denkbar.

Ich suche ausdrücklich 5-Digit oder niedrige 100k.
    Gerne viel gespielt und/oder auch in überholungsbedürftigem Zustand.
    NICHT versilbert oder Bicolor.

Ich bezahle / bewerte wohlwollend realistisch bis gut für den Verkäufer - also je nach Zustand zwischen 4 und 6k€ als Privatankauf, bei exzellenten Exemplaren evtl. mehr. (Zur Einordnung: ein generalüberholtes, angeblich sehr gutes 1961er wurde mir für 4200€ angeboten)
    Phantasiepreise von Händlern wie Legendary usw. sind uninteressant - dann kann ich gleich dort kaufen, falls die überhaupt etwas passendes haben.

Details gerne per PN.

2. rumigdirk

rumigdirk Kann einfach nicht wegbleiben

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden