1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Yanagisawa S9930 Vollsilber

Dieses Thema im Forum "Sopransaxophone" wurde erstellt von chrisTine56, 16.Februar.2025.

1. chrisTine56

chrisTine56 Schaut nur mal vorbei

Aufgrund einer Nervenerkrankung meines linken Arms/linker Hand muss ich mich leider von meinem geliebten Sopransaxophon Yanagisawa S9930 Vollsilber trennen. Ich habe dieses am 07.06.2013 neu bei Holzblasinstrumentenbaumeister Josef Distler in Stuttgart gekauft und es war auch nur dort jeweils zur "Inspektion". Seit nunmehr 3 Jahren spiele ich ausschließlich Euphonium (mit der rechten Hand) und mein Schätzchen liegt ungenutzt herum.

Natürlich gibt es Abnutzungsspuren und den ein oder anderen Kratzer. Trotz allem habe ich es immer sehr gepflegt. Als Preis stelle ich mir EUR 5.200,00 vor.

Gerne kann das Saxophon in 72406 Bisingen nach Vereinbarung angespielt werden.

Bei Interesse gerne PN.

Viele Grüße
    Christine

Anhänge:

longbeard66, Rudz und Gerrie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden