1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Erledigt Yanagisawa TWO-10 (2021)

Dieses Thema im Forum "Tenorsaxophone" wurde erstellt von Danoca, 8.März.2025.

1. Danoca

Danoca Schaut nur mal vorbei

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hier möchte ich mein Tenorsaxophon von Yanagisawa anbieten. Das Saxophon wurde 2021 im September bei Thomann direkt von mir erworben und war ausschließlich in meinem Besitz. Das Saxophon wurde im Januar 2025 zuletzt professionell geprüft und wieder frisch eingestellt. Seitdem liegt es im ungespielt im Koffer und freut sich wieder ausgepackt zu werden.

Mit dabei ist ein neuer, ungenutzter Original-Koffer mitsamt dem originalverpackten Zubehör (Yanagisawa 5 Mundstück inklusive Blattschraube und Kappe, Pflegetuch, Gurt, Korkfett), da ich in der Zwischenzeit auf ein Yanagisawa TWO-10 umgestiegen bin.

Der Neupreis für dieses Instrument liegt bei 3598€.

Meine Preisvorstellung liegt bei 2879€ inkl. Versand und Forumsspende. Das ist aber noch verhandelbar.

Anspielen und Abholung ist bei Neusäß (Augsburg) nach Absprache möglich. Ich wäre auch bereit, das Instrument zum angegebenen Preis versichert und gut gepolstert zu versenden.

Bei Fragen bitte nicht zögern und eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße
    Daniel

Anhänge:

Rudz gefällt das.
  2. Aerophon

Aerophon Ist fast schon zuhause hier

Das ist ein TW-O1.

3. Danoca

Danoca Schaut nur mal vorbei

Ohje, da hat sich der Tippfehler im Titel eingeschlichen. Ich stelle es gleich neu ein. Ja, es ist ein TWO-1.

Zuletzt bearbeitet: 8.März.2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden