1. Hallo Gast
    Bitte inseriere hier nur, wenn Du mit unseren Regeln für die Kleinanzeigen einverstanden bist. Es wäre nett, wenn Du im Falle eines Verkaufs eine Spende an das Forum leisten würdest.
    Wenn Instrumente angespielt werden können ist eine Standortangabe (Kreis, PLZ Gebiet) im Inserat hilfreich.
    Durch einen Klick auf das Präfix der Anzeigen ("Suche", "Biete", "Tausche", "Erledigt") ist es möglich, nur die Anzeigen mit demselben Präfix zu sehen, also z.B. alle Suchen.

Biete Zu verschenken an Selbstabholer

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von JTM, 23.Dezember.2025 um 17:52 Uhr.

1. JTM

JTM Ist fast schon zuhause hier

Unbenutzt und noch orginal aus Blech
    IMG_5254.jpeg IMG_5253.jpeg

2. HappySax

HappySax Schaut nur mal vorbei

Oh wie schön, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ganz genau so eine hatte meine Mama und als Kind habe ich oft darauf gespielt.
    Leider gibt es diese Melodica heute nicht mehr. Schade, dass es zum Abholen etwas zu weit ist.
    Ich wünsche schöne Feiertage.

3. khayman

khayman Ist fast schon zuhause hier

Wenn sie bis Ende Februar noch keinen Abnehmer gefunden hat, komme ich gerne vorbei (und dann können wir auch ein Dallhammer Duett spielen :) )

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden