[11.03.2016] Sacher-Wilmanns "Zwitscherbilanz" (Köln)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von ppue, 9.März.2016.

Sacher-Wilmanns "Zwitscherbilanz"
Erstellungsdatum: 11.03.2016 20:30
Enddatum: 11.03.2016 22:30
Zeitzone: Europe/Amsterdam +01:00 CET

Ort:
Comedia Köln, grüner Saal
Vondelstraße 4-8
Köln 50677

Erstellt von: ppue

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. ppue

    ppue Experte

    Liebe Freunde des kulturellen Gutes und eines guten Tröpfchens,

    unser neues Programm ist lange gereift, nun trinkfertig und vom Feinsten, wie wir meinen.

    Premiere ist am kommenden Freitag, 20:30 Uhr in der Comedia Colonia. Karten sind unter der Telefonnummer 0221 88877222 zu bestellen.

    Nach der Vorstellung laden wir euch gerne auf einen guten Tropfen vom Traubenflüsterer ein, den unser Sponsor und guter Freund Ulli Stein im Foyer der Comedia zur Feier des Tages spendieren wird.

    Weitere Termine findet ihr hier:

    http://www.marionwaechter.de/sacher-wilmanns-ars-vitalis/tourplan.html


    Sacher-Wilmanns - Zwitscherbilanz


    [​IMG]

    In ihrem letzten Programm beschäftigten sich Sacher-Wilmanns mit dem Treiben unserer gefiederten Freunde, nun zwitschern sie uns einen, trinken auf den Genuss reifer durchgegorener Trauben, tragen Bacchus Lampe uns voran und stoßen auf das Prosten an.

    Pegel und Promille werden ebenso unter die nüchtern musikphilosophische Lupe genommen wie die Frage, was alles passieren kann, wenn Pastis und Chartreuse zuschlagen.

    Man will es kaum glauben, aber die beiden finden neuerdings das Lied gut. Nach über 30 Ars-Vitalis-Bühnenjahren entdecken sie die Kunst mehrstimmigen Lallens auf höchstem poetischen Niveau.
     
    cedartec, Kai L, Rick und 2 anderen gefällt das.
  2. Zappalein R.I.P.

    Zappalein R.I.P. Guest

    hi ppue,
    euch viel spass und erfolg.
    lg
     
  3. Quaxine

    Quaxine Ist fast schon zuhause hier

    good luck :thumbsup:

    leider zu weit wech ...

    LG Quaxine
     
  4. sachsin

    sachsin Strebt nach Höherem

    Lieber Peter,

    ich wünsche Euch viel Erfolg beim Zwitschern und chirpen · tweet · gazouiller · zinzinuler · świergotać · szebiotać · ćwierkać · ćwierknąć · świegotać · golnąć · щебетать · опрокинуть стакан · выпить · жахнуть · gorjear · echar un trago :D

    Wäre gern zu Eurer Premiere gekommen, doch wie Quaxine schon schreibt "leider zu weit wech..."

    Viel Spass wünscht Christine
     
  5. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @ppue

    Gutes Gelingen und viel Erfolg! Wäre gerne gekommen, habe ich doch noch Deinen letzten Auftritt in bester Erinnerung!

    Leider passt es diesmal nicht.....:oops:

    CzG

    Dreas
     
  6. kokisax

    kokisax Strebt nach Höherem

    @ppue ,

    wann geht ihr auf Deutschlandtournee?
    Süddeutschland wartet mit seinen edlen Tropfen.....
    und lallen können wir auch.

    kokisax:pint:
     
    sachsin gefällt das.
  7. ppue

    ppue Experte

    Noch haben wir wenig Termine. Ich hoffe, das ändert sich nächstes Jahr.

    Am 8. April sind wir in Niederstetten, ist schon etwas südlich. Im Mai sind wir in der Schweiz, in Wädenswil und St. Gallen. Vielleicht auch erreichbar.

    In Süddeutschland selbst haben wir bisher nur einen Termin in Ebersberg am 18. November.
     
  8. Saxfreundin

    Saxfreundin Strebt nach Höherem

    Sehr cool! Sag Bescheid, wann Ihr mal wieder an der Mosel seid ;-)
     
  9. Gelöschte 11056

    Gelöschte 11056 Guest

    @ppue Toi toi toi für die Premiere und weitere Auftritte, Ihr Zwitscherknaben. :pint:

    Möge Euer poetisches Lallen in die richtigen Hälse fliessen ! :biggrin:


    LG Nem
     
  10. gefiko

    gefiko Strebt nach Höherem

    Wie wäre es mit Leipzig, Stichwort"Lachmesse"...
     
  11. ppue

    ppue Experte

    @Nemesis, Premiere ist schon erfolgreich abgeschlossen.

    Auf der Lachmesse waren wir früher auch. Vielleicht nächstes Jahr. Das macht alles die Agentur und das ist auch gut so.
     
  12. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    @ppue das Höre ich gern ...
    auch für die folgen auftritte alles gute
     
  13. ppue

    ppue Experte

    Danke dir, @deraltemann, heute spielen wir in Niederstetten, falls einer weiß, wo das liegt und in der Nähe weilt (-:
     
  14. ppue

    ppue Experte

    Liebe Schweizer. Lust auf einen schönen Abend im Ticino in Wädenswil?

    Wir spielen dort die nächsten drei Abende. Würde mich freuen, den einen oder die andere zu sehen.
     
  15. ppue

    ppue Experte

    Liebe Berliner,

    wir spielen am Sonntag, den 5. Juni, 19:00 Uhr in der "Bar jeder Vernunft".
    Der Eintritt ist nicht ganz billig. Wer ein wenig klamm ist, schreibe mir eine PM.

    pü'sche Grüße
     
  16. deraltemann

    deraltemann Strebt nach Höherem

    He he das wird doch in Berlin öfter gegeben das Stück......

    Viel Erfolg euch und euren Gästen viel gute Unterhaltung...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden