[07.08.2016] Sax Workshop an der Sommerakademie Böhlen (Böhlen)

Dieses Thema im Forum "Workshops / Meetings / Konzerte" wurde erstellt von reinerhess, 8.Mai.2016.

Sax Workshop an der Sommerakademie Böhlen
Erstellungsdatum: 07.08.2016 19:00
Enddatum: 07.08.2016 20:00
Zeitzone: Europe/Amsterdam +02:00 CEST

Ort:
Sommerakademie Böhlen
Dorfstraße
Böhlen 98701

Erstellt von: reinerhess

Bestätigte Teilnehmer: 0
Du kannst das Anmelde-System für dieses Event nicht nutzen...

Dieses Event hat schon begonnen oder wurde beendet. Eine Teilnahme ist daher nicht mehr möglich.
  1. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

    Saxophon Workshop mit Reiner Hess an der Sommerakademie Böhlen. 7. bis 11.8 .2016
    Vorraussetzungen: Für Anfänger und Fortgeschrittene, nicht für Total Anfänger.
    Beherrschung von der C Dur Tonleiter vom tief D bis hoch C.
    Achtel auf den Schlag und neben dem Schlag .
    Mehr Infos unter reinerhess@mail.de
    www.reinerhess.de
     
  2. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

    Sorry, Hinweis am 11.8 ist nur noch FRÜHSTÜCK UND abreise, mailadresse falsch!
    reinerhess@freenet.de,
     
  3. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

    IMPROVISATION.
    SAXOPHON WORKSHOP

    mit Reiner Hess // 7. bis 11. August 2016 // T3162

    noch freie Plätze…

    “Heute weiß man alles über den Jazz. Alles ist analysiert und gesagt. Wie ein Schmetterling, den man auseinanderrupft. Oh, war das ein schöner Schmetterling, aber fliegen kann er nicht mehr.” (Ben Sidran)

    Dieser Workshop richtet sich vor allem an Saxophonisten, die Improvisation erlernen möchten. Dabei steht Spaß, Spielfreude, Individualität und „was rüber bringen” an erster Stelle.


    Hey Sax lovers, es sind noch Plätze frei. Der Workshop an der Sommerakademie mache ich schon seit sehr vielen Jahren, die Sommerakademie ist ein wundervoller Ort Nähe Weimar, es gibt eine sehr gute Küche. Es gibt ein schönes Abschlußkonzert und jede Menge Material zum checken. Ton, Impro, Gehör, Impro nach Gehör, wie kann ich mehr Feeling in mein Solo reinpacken, immer diese langweilige Achtelspielerei, Timing und Phrasing, Ensemblespielen , vom Blatt spiel. Harmonielehre, wie erstelle ich meinen eigenen individuellen oÜbungsplan, usw. Ich selbst bin ein erfahrener Workshop Dozent. Seit vielen Jahren gebe ich Workshops bei Terra musica, ( in Italien und auf Schloß Bettenburg ) sowie an der Sommerakademie Böhlen.
    Auch als Saxophonist bin ich in der Jazzszene in Berlin und anderstwo oft zu hören
    ( auch Italien ) Du bist noch unsicher? Dann sende mir eine Mail an reinerhess@reenet.de, ich hoffe all deine Fragen beantworten zu können !
    Anmeldungen an die www.sommer-akademie.com oder bei mir!
     
  4. reinerhess

    reinerhess Kann einfach nicht wegbleiben

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden