M U S I K K E T T E

Dieses Thema im Forum "Eigene (musikrelevante) Themen" wurde erstellt von Dreas, 27.Januar.2017.

  1. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Abgesehen davon finde ich den Filmausschnitt vielsagend bezüglich deutscher Emotionalität.
    Einer macht sich auf der Bühne zum Kasper und die Zuschauer zollen mit einem leichtem Fußwippen und Grinsen dem Darsteller ihren Respekt.
    Manches ändert sich nie. ;-)
     
    Dreas gefällt das.
  2. flar

    flar Guest

    Moin, moin

    Da muß man erstmal die Kurve kriegen, ich probiere es mal mit dem Nachbarland Frankreich.
    "Toute (= alles /gesamte) la musique que j aime" von Johnny Hallyday.
    Damit es etwas leichter weiter geht steht zur Auswahl:
    Toute la musique que j aime oder all the music I love oder die gesamte Musik, die ich liebe und natürlich Johnny und Hallyday



    Übrigens mag ich Johnny Hallyday sehr gerne,nicht weil er ein richtig guter Sänger ist, ist er nicht, oder ein toller Gitarrist, ist er auch nicht, aber er hat es wirklich raus die Leute zu begeistern und weiß wie man Rock'n'Roll auf die Bühne bringt und das funktioniert mit riesen Bombast im Stadion genauso wie im "kleinen" Club!



    Viele Grüße Ralf
     
  3. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Wenn's erlaubt ist arbeite ich mal ohne Übersetzung mit dem "was":

    Es ist mir durchaus bewußt das dieses "was" an der Stelle im Titel grammatikalisch inkorrekt ist. :) ... aber witzig.

    Wenn ihr mögt macht aber gerne mit
    "Toute la musique que j aime oder all the music I love oder die gesamte Musik, die ich liebe und natürlich Johnny und Hallyday"
    weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.März.2017
    Marko74 und flar gefällt das.
  4. Taiga

    Taiga Ist fast schon zuhause hier

    Genau.
    Aber so wie Ramona tanzt, so tanzen beispielsweise die Technojünger heute immer noch. :) :) :)
     
  5. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Gestern seit langem wieder mal bei einer Rockparty gewesen.
    Das alte Totenkopf-Shirt wieder rausgesucht, angezogen (gezwängt) und bemerkt, dass das Emblem im Laufe der Zeit auch schon ein leichtes Doppelkinn bekommen hat.
     
  6. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Wo waren wir bei unserer Kette eigentlich stehen geblieben?
    Egal, ich fange mal neu an.

     
    Dreas gefällt das.
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar



    CzG

    Dreas
     
    Marko74 gefällt das.
  8. Pil

    Pil Strebt nach Höherem



    Man :)
     
    Marko74 und Dreas gefällt das.
  9. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier



    in New York. :)
     
    GelöschtesMitglied7838 und Pil gefällt das.
  10. Zebra777

    Zebra777 Ist fast schon zuhause hier

     
    Pil und Marko74 gefällt das.
  11. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    "So lernen wir auch die verschiedenen Musikgeschmäcker der Foristen kennen:

    Jeder verlinkt ein Musikstück dessen Namen aus einem Teil des Namens des vorherigen Stückes besteht.

    Musikstile sind völlig frei, jeder sollte assoziieren wir er mag.....:)....könnte saxorientiert sein, ist aber kein Muss!"


    Öhm....verstehe ich da was falsch oder hat sich das nur kpl. geändert??

    Okay...dann mal etwas ganz ohne Sax....sehr schöner song, finde ich.
     
    Pil und Marko74 gefällt das.
  12. mzolg

    mzolg Kann einfach nicht wegbleiben

  13. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

     
    Dreas und Marko74 gefällt das.
  14. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier

    Sehr geil bisher.
    Ich genieße gerade meinen Sonntagabend.
     
    Gast 12243 gefällt das.
  15. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    :) den hätte ich vor 30 Jahren in Ghana fast mal kennengelernt....schräger Vogel, finde ich nicht alles toll, aber dieser song ist "witzig"

     
    Marko74 gefällt das.
  16. Marko74

    Marko74 Ist fast schon zuhause hier



    ,,Me,,
     
    Dreas gefällt das.
  17. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

  18. Gast 12243

    Gast 12243 Guest

    Ich bin ein fan von Dexter Gordon
     
    stefalt und gaga gefällt das.
  19. Iwivera*

    Iwivera* Ist fast schon zuhause hier

  20. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar




    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden