Bläsersatznoten Roofgarden Al Jarreau

Dieses Thema im Forum "Bücher / CDs / Noten / Playalongs" wurde erstellt von john, 9.Dezember.2017.

  1. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach den Noten des Bläsersatzes von Roofgarden/ Al Jarreau. Leider bin ich im Netz nicht fündig geworden. Weiß jemand von Euch eine Seite, wo ich diese käuflich erwerben kann?
    Besser wäre natürlich die Sätze selber rauszuhören, habe ich früher oft gemacht, gerade fehlt mir die Zeit dazu.

    LG
    John
     
  2. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    john gefällt das.
  3. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Besten Dank, Smoothie
    Die Seite ist gut, ich suche allerdings nur Transkription der Original Bläsersätze, eine Bearbeitung für Orchester benötige ich gar nicht.


    LG
    John
     
    Smoothie gefällt das.
  4. john

    john Kann einfach nicht wegbleiben

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich die Zeit für eine intensivere Internetrecherche,
    an dem Ergebniss lasse ich Euch gerne teilhaben:
    Auf der Seite

    http://brassminus.com

    die viele schöne Titel enthält,
    habe ich die Noten von Roofgarden - Gesang für Sax transkribiert- mit Playback gefunden,
    da kann man schnell die Sätze herleiten und hat einen weiteren Titel für die Solo Performance.

    LG
    John
     
    Smoothie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden