Ganz neu hier und aus Österreich ! HIlfe

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von saxinette, 3.Juni.2004.

  1. saxinette

    saxinette Schaut nur mal vorbei

    Hallo ihr Lieben,

    bin ganz neu hier und aus Ö. Bin 28 und spiele seit 5 Jahren Alt-Sax.

    Wunderschöne neue HP, werde sie gleich durchforsten :)

    Funktioniert der Chat hier eigentlich, sieht total kompliziert aus...

    LG saxinette

    P.S. ich hoffe Österreicher sind hier willkommen :)

    :-D :-D
     
  2. HolgerFfm

    HolgerFfm Ist fast schon zuhause hier

    Herzlich willkommen im Forum!

    Österreicher sind nicht nur willkommen, sondern auch schon recht zahlreich vorhanden - sie melden sich gleich sicher noch :). Wo kommst du genau her?

    Der Chat funktioniert, es dauert immer nur einwenig, bis es losgeht, und er ist total unkompliziert.

    Herzliche Grüße aus Frankfurt am Main
    Holger
     
  3. Gast_13

    Gast_13 Guest

    Ganz neu hier, das ist ja ok!!

    Aber aus Österreich!?? Da musst Du Dir erst vom admin ein "Pickerl" kaufen (Vigniette), damit Du die Datenautobahnen hier benutzen darfst :-D :-D :-D :-D :-D
     
  4. saxinette

    saxinette Schaut nur mal vorbei

    Hallo Holger,

    danke für die liebe Begrüßung, schon lange her dass ich da war ....

    Ich wohne in der grünen Steiermark, 14 km außerhalb der Hauptstadt Graz...

    Liebe Grüße

     
  5. saxinette

    saxinette Schaut nur mal vorbei

    ach... da ich schon immer eine Rebellin war, tu ich das SICHER nicht :-D :-D :-D

     
  6. Droll

    Droll Kann einfach nicht wegbleiben

    ... Ah aus Österreich also, dem Land in dem die Saxe so teuer sind....

    Grüße aus dem Norden
    Droll
     
  7. Lilith

    Lilith Ist fast schon zuhause hier

    ...und auch aus Berlin ein herzliches Willkommen ;-)
     
  8. Tim

    Tim Ist fast schon zuhause hier

    wunderschöne Grüße aus dem schönen Norddeutschland, dort wo noch Hochdeutsch gesprochen wird ;-)
     
  9. Osiris

    Osiris Nicht zu schüchtern zum Reden

    Auch von mir schöne Grüße aus der Lüneburger Heide..

    wie snakt platt !!!
    Moin Moin :cool:
     
  10. Krizzodil

    Krizzodil Kann einfach nicht wegbleiben

    seas, allemiteinand
    bin auch neu hier, bin zwar schon länger stiller mitleser hier, aber seit dienstag dieser woche auch sax-besitzer, ein tenor :)
    außerdem 17, gym-schüler und komm aus wien-umgebung :)
    seas
    Krizz-
     
  11. Saxfreak

    Saxfreak Kann einfach nicht wegbleiben

    Herzlich Willkommen hier!

    Schöne Grüße aus der Haupstadt der teuren Saxe :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden