Kenny Garrett

Dieses Thema im Forum "Musiker / Bands" wurde erstellt von Delta, 23.April.2004.

  1. Delta

    Delta Ist fast schon zuhause hier

    @Guenter: Könnte es sein, dass du ein paar Semster Rhetorik zuviel studiert hast? ;-)
    Ich kann leider nicht klar erkennen, worum es Dir überhaupt geht. :-?
     
  2. Torsten

    Torsten Schaut öfter mal vorbei

    Stimmt.
    Jetzt auch mit einer Selmer Blattschraube.
     
  3. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    delta, hast du in deinen bisherigen beiträgen nur über kenny garrett gesprochen oder auch über kenny g.?
    ich habe ansonsten:
    1. etwas über meine position zu kitsch und kunst (massiv verkürzt) gesagt und
    2. mit breitem <grins> die torero-auseinandersetzung zu short and long shanks bezwinkert.
    das ist doch sehr einfach zu "verstehen" (oder?) und "kommunikativ" im sinne von verstehen und verständigung gemeint. der unterschied zu reiner rhetorik dürfte klar sein und dafür braucht man nicht zu studieren. :)
     
  4. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Bei dem Konzert (1997) spielt er ein Long Shank. Ob er das Short Shank auf 'Happy People' (2001) auch wirklich spielt?
    Vielleicht ist ihm das Long Shank aus Versehen in den Kochwaschgang geraten.
     
  5. claptrane

    claptrane Strebt nach Höherem

    Wie sind denn die ``Normalen`` modernen Soloist-mpc für Altsax, eher long- oder shortshank ?
     
  6. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Bei 'mouthpiecheaven.com' wird das short-shank genannt.
     
  7. Gelöschtes Mitglied 172

    Gelöschtes Mitglied 172 Guest

    Ich hab ein Stück und ein Solo von Garrett als PDF im Netz gefunden. Wen es interessiert:

    http://www.baldingen.de/music/brother_hubbard_eb.pdf
    http://charlesmcneal.com/%5BNotYouAgain%5D.pdf
     
  8. Guenter

    Guenter Ist fast schon zuhause hier

    es interessiert, danke. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden