Lanie aus NRW :)

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lanie, 1.Oktober.2015.

  1. Lanie

    Lanie Schaut nur mal vorbei

    Hallöchen ihr Lieben,

    So nun stelle ich mich auch erstmal vor :) Ich heiße Catrin bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland. Ich spiele seit 4 - 6 Wochen erst Saxophon und habe vorher auch nicht wirklich was mit Instrumenten am Hut gehabt.

    Ich absolviere seit Januar eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, da ich leider kurz vor dem Ende meiner da vorigen Ausbildung vor 3 Jahren einen Unfall hatte. Mir wurde sehr schnell klar das ich meine Hobbys nicht mehr wirklich alle ausüben kann, aber mir auf jeden Fall ein neues Hobby suchen wollte. Ohne groß zu überlegen war sofort klar das ich ein Instrument spielen möchte und das es das Alt-Saxophon wird. :) Bin total froh das ich mich für dieses Hobby entschieden habe, und ärgere mich das ich nicht viel früher schon damit angefangen habe, denn ich war schon früher total begeistert von den Blasorchestern und den Musikvereinen

    Seit gestern bin ich im Besitz eines YAS-280 und komm aus dem Üben gar nicht mehr raus. Es macht mir riesen Spass. Ich freue mich den Weg hier her gefunden zu haben und eine Zeitlang als Stille Leserin :)

    Liebe Grüße

    Cati
     
  2. cedartec

    cedartec Ist fast schon zuhause hier

    Willkommen von der derzeit sonnigen Donau,
    viel Freude beim Saxen,
    gerhard
     
  3. annette2412

    annette2412 Moderatorin

    hi cati!

    herzlich willkommen und weiterhin viel spaß!!
    ist wirklich ein tolles hobby, das sax spielen.

    liebe grüße
    annette
     
  4. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    hallo und herzlich willkommen hier bei uns...
     
  5. GelöschtesMitglied7838

    GelöschtesMitglied7838 Guest

    Hi Cati,
    herzlich Willkommen, ich wünsch dir viel Spaß im Forum - und natürlich mit deinem neuen Altsax!
    Mit 28 gehörst du hier ja eher zum Jungvolk...
    Sonnige Grüße aus dem Vogelsberg,
    Anja
     
  6. 47tmb

    47tmb Gehört zum Inventar

    Herzlich WIllkommen isn Münsterland!

    und ganz vile Spaß mit der SAXerei!

    Cheerio
    tmb
     
  7. Smoothie

    Smoothie Ist fast schon zuhause hier

    Hallo Cati,
    herzlich willkommen hier im Forum. Auf das du weiterhin viel Freude beim Saxophon spielen hast.
    Liebe Grüße
    Smoothie :)
     
  8. dabo

    dabo Strebt nach Höherem

    Hallo Cati,

    herzlich willkommen
    und viel Spaß hier im Forum! Stell ruhig Fragen wenn du Probleme hast ;-)

    LG aus der Eifel
    Dabo
     
  9. Saxophonia

    Saxophonia Ist fast schon zuhause hier

    Liebe Cati

    Herzlich willkommen hier! Hach, mit 28 hast Du ja noch richtig früh mit dem Saxophonspielen angefangen. Bei mir hat es sehr viel länger gedauert.
    Im Grunde ist es egal, wann man damit anfängt: Hauptsache, wir spielen :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spass dabei!

    Alles Liebe von Saxophonia
     
  10. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    Hi Cati,

    auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ha, ERST 28....Du hast es gut......während des Studiums hatte ich auch mal dran gedacht ein Instrument zu lernen....und habe es leider wieder verdrängt....

    But better late than never....wie der alte Lateiner sagt....

    Hab Spaß mit dem Instrument und im Forum....

    CzG

    Dreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden