Lubo zum zweiten Mal

Dieses Thema im Forum "Neue Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Lubo, 1.Januar.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zwar

    zwar Ist fast schon zuhause hier

    hey lubo,

    da bist du ja wieder :pint:

    cool

    gruß
    zwar
     
    Lubo gefällt das.
  2. Rick

    Rick Experte

    Hallo @Lubo,

    ich sage auch herzlich :welcome: hier, auf interessanten und anregenden Meinungsaustausch!

    Schönen Gruß
    Rick
     
    Lubo gefällt das.
  3. Lubo

    Lubo Nicht zu schüchtern zum Reden

    Vielen Dank Euch für das herzliche Willkommen!
    Ich gebe mir Mühe, in jeder Hinsicht.. :)

    VG Lubo
     
    Rick gefällt das.
  4. wdh

    wdh Schaut öfter mal vorbei

    mein Gott, ist das hier eine Lobhuddelei!!

    Die ganze Welt hat sich lieb!!

    Viele Grüße
    wdh wolfgang
     
    bebob99 und Viper gefällt das.
  5. gaga

    gaga Gehört zum Inventar

    Ganz offensichtlich - in jeder Hinsicht. Das was du in der Saxwelt über dieses Forum ablässt, ist einfach nur intrigant.

    Du schreibst unter anderem zu dem 5-Jahre-Abraxas-Artikel: "wenn man sich das alles durchliest wird einem einfach nur übel,"

    http://saxwelt.de/index.php/forum/sonstiges/110517-titel-des-monats-februar?start=10#119846

    Ist das wirklich in dem Sinne wie du hier vorgeblich deinen Neuanfang geplant hast?
     
  6. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Ja, habe das Posting auch mit "Interesse" zur Kenntnis genommen.
    Kopfschüttel.......

    BrillEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
     
  7. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

  8. Rubax

    Rubax Strebt nach Höherem

    last, hoschi, Isachar und 2 anderen gefällt das.
  9. Isachar

    Isachar Guest

    hallo zusammen,

    ich habe ja nun gerade zeit und mir das in beiden foren daher auch mal durchgelesen.
    so richtig schlau werde ich daraus auch nicht.
    auf der einen seite wird gemeckert, daß zu wenig los ist, auf der anderen seite angeblich zuviel, was ich persönlich im letzteren fall jedoch sehr erfrischend finde,
    und der tonfall des gemeckeres läßt eigentlich den schluß zu, daß da jemand generell unzufrieden ist, vielleicht mit sich selbst, keine ahnung.

    es ist aber doch eher befremdlich wenn jemand in zwei foren unterwegs ist und jeweils schimpft.
    rubax, ich bin da ganz deiner meinung, kritik gehöhrt dahin, wo sie verursacht wird, sonst ist sie nämlich nur sinnloses gepleter welches keinem hilft.
    und wenn es einem hier oder woanders nicht gefällt, kann man je gehen oder umziehen oder aber verbesserungsvorschläge dazu machen.
    dann woanders zu meckern, finde ich ziemlich sinnfrei und auch nicht unbedingt fair-


    isach
     
    Rick gefällt das.
  10. Rick

    Rick Experte

    Nach wie vor kann ich nicht nachvollziehen, was jemanden woanders hin treibt oder dort hält. Nie, wenn ich mich dort mal umgeschaut habe, hat mich dort etwas gefesselt, der Umgangston erscheint mir außerdem prinzipiell aggressiver, arroganter, unfreundlicher.
    Aber jedem nach seinem Geschmack. :roll:
     
    saxer66, dabo, Dreas und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Isachar

    Isachar Guest

    rick,
    da hast du allerdings recht.
    ich schaue da immer wieder mal rein, habe aber nie die geringste lust verspürt, mich dort auch nur ansatzweise zu beteiligen, aus genau den von dir genannten gründen.
    aber wir sollten nun nicht den gleichen fehler machen und hier über ein anderes forum lästern.

    hier gibt es doch genug zu lesen, zu lachen, zu lernen und auch zu schimpfen, eine ausgewogene mischung also, die völlig ausreichend ist.

    ich habe mich auch schon bei sotw umgesehen, aber das ist mir zu unübersichtlich, da reicht es hier doch voll und ganz.

    - eben - jeder nach seinem geschmack

    in meinem ehemaligen tastenforum bin ich übrigens auch nur noch sehr selten unterwegs, hier ist es doch viel lustiger.

    grüßle

    isach
     
    Rick gefällt das.
  12. Mugger

    Mugger Guest

    Die Soundfiles sind teilweise schon sehr - spannend...
     
  13. Isachar

    Isachar Guest

    mugger

    aber hier haben wir doch auch als mehr genug soundeinstellungen , zumindest mehr als ich mir regelmäßig anhören kann.

    isach
     
  14. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

    ich, als fast newbee verstehe die sache nicht...
    "da drüben" ist´s echt rauher, ich fühle mich hier wohler.
    warum stehen beide foren nebeneinander? war es ehemals ein forum, das sich geteilt hat?
    oder oder...wollte da jetzt auch kein wespennest oder die dose der pandorra öffnen...dann gerne per pn...
     
  15. Rick

    Rick Experte

    Hast ja Recht.

    Genau! :)
     
  16. Rick

    Rick Experte

    Moin Isach,

    ich könnte mir vorstellen, dass Muggers Beitrag ein wenig ironisch gemeint war. ;)
     
  17. Brille

    Brille Strebt nach Höherem

    Ja, lasst uns das Tor zur Unterwelt wieder schließen...............und jeder, der dort bleiben will, kann es gerne tun!

    B.
     
    Bereckis und Rick gefällt das.
  18. Dreas

    Dreas Gehört zum Inventar

    @hoschi

    Du hast eine PN. Sollten wir wahrlich hier nicht weiter diskutieren.

    CzG

    Dreas
     
    hoschi und Rick gefällt das.
  19. hoschi

    hoschi Strebt nach Höherem

  20. rbur

    rbur Moderator

    Bitte mit Diskussionen über anderer Leute Foren und User in anderer Leute Foren etwas Zurückhaltung wahren.
    Alles ist gut und das soll auch so bleiben.

    Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden