Problem mit Biab auf Android

Dieses Thema im Forum "Tool / Zubehör" wurde erstellt von albsax, 26.Mai.2016.

  1. albsax

    albsax Ist fast schon zuhause hier

    Hallo,

    ich nutze seit langem Biab in der Windows-Version und bin damit sehr zufrieden.
    Januar hatte ich mir ein 10 Zoll Tablett von Medion gekauft mit Androidversion 5.0 Lollipop (baugleich mit Lenovo) u.a. mit der Idee, dort die Android-Version von Biab laufern zu lassen, und somit Noten direkt vom Tablet auf dem Notenpult spielen zu können.
    Wenn ich nun die entsprechende BIAB-App auf dem Tablet versuche zu starten, erhalte ich die Nachricht "Band in a box wurde beendet" bevor die App überhaupt startet.
    Auf meinem Mobiltelefon sowie dem Medion Tablet meiner Frau (beide mit Androidversion 4.4.2, kitkat) funktioniert es dagegen problemlos.
    Eine Nachfrage bei PG Music im Januar ergab, dass wohl mehrere Nutzer dieses Problem haben. Bislang wurde es jedoch noch nicht behoben. Ich habe vor ein paar Tagen eine erneute Anfrage an PG geschickt, bislang noch ohne Antwort.

    Meine Frage hier: nutzt jemand die Android-Version von Biab und gibt es jemanden, bei dem diese auch auf Android 5.0 funktioniert?

    Vielen Dank schon mal.

    LG
    Albrecht
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden