Sax-Doc im Raum Ludwigsburg/Heilbronn?

Dieses Thema im Forum "Reparatur und Instandhaltung" wurde erstellt von mgsax, 15.Dezember.2009.

1. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Hallo,

kann jemand einen guten Sax-Doc im Raum LB/HN empfehlen?
    Zur Zeit ist mir lediglich Saxes&More in Waiblingen
    bekannt.
    Besten Dank.

Gruß
    Markus

2. mrbrightside

mrbrightside Ist fast schon zuhause hier

Ich hatte mein Altsax zur GÜ beim Musik Sept in Nordhausen.

Ist schon einige Jahre her, ich war in den Anfangsjahren des Teenager Daseins, deshalb hat mich weder Preis noch Leistung großartig interessiert.
    Allerdings war ich nicht unzufrieden, als ich mein Saxophon wieder bekommen hatte.
    Und da mir der Musik Sept auch von einem Saxophonkollegen empfohlen bekam, denke ich, dass das eine gute Adresse ist.

http://www.musik-sept.de/

3. correze

correze Ist fast schon zuhause hier

Kann dir noch den " Guten Ton " in Stuttgart empfehlen. Mein Mann hatte damals sein Kohlert Tenorsax überholen lassen und war sehr zufrieden.

4. holzblaeser

holzblaeser Kann einfach nicht wegbleiben

Hallo,

ich kann Dir Jörg Weiss in Besigheim empfehlen. Hat früher bei Kohlert in Waiblingen gearbeitet.

Siehe Telefonnummer unter Besigheim.

Gruß Holzblaeser

5. Rick

Rick Experte

Hallo Markus,

über den Holzblasinstrumentenbauer im Heilbronner Musikhaus habe ich auch bisher nur Gutes gehört:
    http://www.musikhaus-heilbronn.de/

Schöne Grüße,
    Rick

6. mgsax

mgsax Ist fast schon zuhause hier

Vielen Dank für Eure Antworten.
    Da werde ich wohl in den nächsten Wochen
    einen davon mal aufsuchen.

Liebe Grüße
    Markus

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden